Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi Leute,Hab damals mein Hackintosh den OS Mojave 10.14.6 installiert. Seitdem läuft alles 100% problemlos, wie ein originaler Mac. Nun hab ich gedacht, dass es mal wieder Zeit ist auf ein aktuelleres Update zu springen. Da ich die letzten 3-4 Jahre nichts an meinem Hackintosh geändert hab, hab jetzt kaum ne Ahnung was Hackintosh angeht.Meine Frage ist: Ist es safe, von Mojave auf ein aktuelleres OSx zu springen? Muss nicht unbedingt Monterey sein, kann auch Catalina oder Big Sur sein. Ich benut…
  • Sascha_77 danke für den Tipp, klingt interessant, sollte was schief gehen. Hecatomb, bin nicht ganz sicher, aber ich glaub, dass ich damals schon USB mapping für diesem Hackintosh machen müsste, weil einige USB nicht richtig funktionierten, aber werde ich auf jeden Fall nochmal googlen, wie man sowas macht. Danke apfel-baum welche Programme meinst du genau? Ich dachte, dass bei MacOS praktisch alles unter 64 bit läuft. Ich denke, dass bei mir alles unter 64 bit läuft. Zumindest sehe ich das bei…