Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi leute,mein hackintosh läuft bis heute top, nur leider meine GTX 1060 kann ich es nicht zum laufen bringen, auch trotz alle mögliche hilfe von den Forum Mitglieder. Jetzt hab ich vielleicht vor, meine GK zu tauschen.was empfiehlt ihr? Auf GTX 1070 zu wechseln zum beispiel oder zur AMD grafikkarten zu wechseln? (ich hab gehört dass die AMD karten einfach Plug and play mit hackintosh laufen)Falls ihr mich AMD empfehlen, welche modell? Ich brauch so was im Bereich von GTX 1060 oder 1070.Vielen Da…
  • Danke für eure antwort. Mit der RX 580 oder Vega 56 muss ich nichts ändern? einfach nur installieren und OSx erkennt es automatisch?
  • kennt sich jemand hier gut mit Grafikkarte aus? Ich war auf der suche nach eine neue karte und bin sehr verwirrt haha.Wieso gibt es die gleiche model mit preisunterschiede von 200-500 euro?Oder zum beispiel:RX 590 Saphire für 253€ vs eine Vega 56 MSI Air Boost für 268€die Vega 56 ist doch viel besser oder? aber der preis ist ja nur 15€ teuer.
  • Ja, es gibt verschiedene Preise bei verschiedene Websiten. Hat jemand eine Vega hier? Sind die Lüfter wirklich so laut? Hab ein paar Reviews gelesen und hab viele Beschwerden gelesene wegen der Vega Lüfter.Vielleicht bleib ich doch bei der RX590.