Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi Leute,jetzt hab ich ein neues problem gefunden und er ist ziemlich wichtig. Ich arbeite täglich mit Musik, darum hab ich den Hackintosh gebaut, für Musik zu produzieren. Heute hab ich zum ersten mal mein Musik software und hardware getestet und hab ich gemerkt dass wenn ich meine Focusrite USB soundkarte anschließe, ergibt sich ein ständige Geräusch durch die Lautsprecher, durch den Kopfhörer läuft alles top.Sound funktioniert, leider ist dieser geräusch immer da. Hab alle usb Anschlüsse vers…
  • @Moorviper das hab ich am Anfang auch gedacht. Aber wenn dass der Fall wäre, sollte auch durch den Kopfhörer Geräusche machen, weil der Kopfhörer auch an das usb soundkarte angeschlossen sind. Leider brummelt es nur durch meine Lautsprecher.Oder wurde ich ein Metall Part anfassen sollte das Geräusch leicht verbessert, dass ist auch nicht der Fall.Das hatte ich auf mein pedalboard, wenn es nicht richtig geerdet war dann hat es auch Geräusche gemacht , und wenn ich ein Metal Part mit mein Finger a…
  • Also Interferenzen wurde ich ausschließen, da sie Soundkarte immer einwandfrei mit dem MacBook Pro funktionierte. Aber versucht hab ich es auch BT und wifi zu ausschalten, trotzdem macht dieser Geräusch. An die soundkarte sind auch Kopfhörer angeschlossen und diese machen keine Geräusche, falls es Interferenzen wären dann wurden diese auch mit Kopfhörer hörbar, meiner Meinung.werde ich gerne mit dem ssdt versuchen, wie mach ich das, genau?
  • Also als soundkarte hab ich dieser (Bild im Anhang). Die boxen sind Aktive boxen, die haben seine eigene Verstärker und haben selber Strom. Hab ich nochmal mit die SSDT versucht, leider immer noch Geräusch.Es hört sich als Interferenz an, wenn ich den BT maus und Tastatur benutze werden dieser Geräusche mehr, als wurde ich eine Handy Antenne in der Nähe eine Lautsprecher haben. Aber auch mit BT und Wifi ausgeschaltet passiert das gleiche. Was mich wundert ist, dass es mit mein Macbook pro, die G…
  • @ernie-t da muss ich die recht geben. Ich hab die boxen alleine in eine andere Steckdose angeschlossen und die Geräusche sind leiser geworden, immer noch da aber leiser.also liegt es am pc? bzw Netzteil?
  • vielen dank! werde ich ausprobieren. Also jetzt sind die Geräusche nicht so schlimm, kann ich mit Lautstärke Regler des Boxes anpassen. Anstatt maximale Lautstärke, lege ich die auf mittlere wert und auf die soundkarte kann ich die Lautstärke nochmal drehen. Ist nicht so schlimm. Aber werde ich nachschauen und lege ich die Antwort hier nochmals danke.EDIT:@ernie-t hab gerade mit ein andere Netzteil versucht, leider ist das gleiche. Naja, dann liegt es wohl an die Kiste. Wenn es mich sehr stört d…