Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hi Leute,bei mir scheint alles zu funktionieren, bis ich heute was gemerkt hab.wenn ich z.b. meine externe Festplatte usb 2 auf usb 2 oder 3 einstecke, läuft alles top, Geschwindigkeit auch maximal. Doch wenn ich mein usb 3 Festplatte auf usb 3 einstecke, die Festplatte schaltet sich an, aber erscheint nichts auf de OS. Wenn ich die usb 3 Festplatte auf usb 2 einstecke, dann läuft es normal, bisschen langsamer als usb 3.Woran kann es liegen?
  • so sieht es bei mir aus. Da erscheint nur usb3 und usb3.1 ... soweit ich sehe, die usb3 funktionieren richtig und usb 3.1 nicht.@Harper Lewis ja, den usbinjectall.kext hab ich. den rest verstehe ich leider nicht viel davon
  • ist das richtig?
  • @Harper Lewis danke, schau ich mir mal an.EDIT:@kuckkuck ich hab deine top Anleitung gefolgt. Jetzt laufen schon usb3 externe Festplatten oder Geräte schon unter usb3 Anschlüsse die vorher nicht. Doch unter IORegistryExplorer hab ich was komisches gesehen. alle usb 2 oder 3 laufen unter HSxx ... Die SSxx hat keiner grüner Schrift bekommen, und deshalb hab ich die im clover gelöscht, nur so, funktionieren meine usb 3 Geräte wieder. Jetzt hab ich die frage, laufen die tatsächlich unter usb3 oder u…
  • Ja. USB 2 Stick und eine usb 3 Festplatte
  • Da tauchen nur die HS0X die grün gezeigt haben. Alle andere wurden durch clover deaktiviert. Die SSxx haben nicht grün gezeigt so wurden die auch deaktiviert, da meine usb 3 Festplatte nur in die HSxx angezeigt wird. Aber dafür läuft die usb 3 Festplatte jetzt auf alle USB ports, vorher nicht. Mach ich ein Screenshot in 10 Minuten, bin gerade nicht am PCEDIT:@Harper Lewis so sieht es bei mir aus.Eine frage, in der Anleitung stand dass wir ein kext benutzen sollen falls wir die 200 series mainboa…
  • @kuckkuck IOReg Dump als anhang. So sieht es aus, auch schon mit 200 series injector kext drauf.im bios hab ich alles enabled "xhci-handoff, xhci modus.."@Harper Lewis werde ich nochmal versuchen.
  • im Bios hab ich nochmal alles gecheckt, sieht so aus. if finde nur die xhci mode und ehci hand off nicht. ist alles richtig?EDIT:hab neues problem gefunden, war gerade beim USB 2 zu testen, und bei HS11 hat es nicht geleuchtet doch es stand da ein gerät angeschlossen, und es schein der BT der inter über usb angeschlossen ist. Dar er nicht geleuchtet hab, hab ich es deaktiviert, doch jetzt geht BT nicht mehr. also HS11 darf ich nicht deaktivieren.EDIT2:Ok, hab ich die Anleitung nochmal durchgemac…
  • Aber auf der Anleitung stand das die Aufhebung von der Limit, gefährlich wäre. Wenn das der Fall ist, ist für mich kein Problem auf diese 2 usb zu verzichten. Wenn es kein Problem gibt, dann würde ich es mit dem kext2patch machen Danke für deine Hilfe.
  • Also ich denke ich werde nie alle usb ports auf einmal benutzen. Vor allem hab ich eine usb 3 hub die ich normalerweise benutze. Ich denke diese reichen schon aus wir können dann diesen topic haken. Vielen dank für eure Hilfe. Nun fehlt mir nur das AirDrop Funktion zum laufen bringen (das wäre top, somit konnte ich mit macbook pro und hackintosh zusammen arbeiten und Dateien super schnell tauschen)Und das andere hab ich auch schon ein topic aufgemacht, über das Geräusch meines USB soundkarte...d…