Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ich habe das gleiche Problem bei meinem Hackintosh,bin jetzt auf Mojave gegangen und wenn ich vom Stick boote komme ich in Clover rein und alles ist supi, außer das mein Internet noch nicht geht aber das sind Anpassungssachen.Wenn ich dann Clover auch mit den gleichen Einstellungen auf der SSD Installiere und den EFI 1:1 rüber ziehe geht es bei mir auch nicht, wenn ich dann beim starten F11 drücke um das Bootmedium zu wählen und dort meine Crucial SSD auswähle sagt er nur "Reboot and Select prop…
  • Ja die haben wir eben gesucht aber leider nicht gefunden, daher versuchen wir jetzt das ganze über Debian ins BIOS rein zu prügeln.Kannst auch gerne live zusehen...https://smedia.click/Twitchhier übrigens auch mal meine aktuell funktionierende EFI, allerdings funktioniert diese AUSSCHLIEßLICH vom USB Stick, sobald ich sie auf die mittlerweile funktionierende SSD Packe die schon in Clover rein booten kann, läuft die EFI nicht mehr und endet in ner Panic -.-Meine EFI...EFI.zip