Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey Leute,da ich echt sehr dankbar bin hier so freundlich aufgenommen worden zu sein und auch mittlerweile den einen oder anderen Hackintosh erfolgreich umgesetzt habe, dachte ich mir ich könnte ja auch mal ein paar Tutorials darüber machen.Ein Tutorial zum Thema Hackintosh habe ich schon auf meinem Kanal.youtu.be/Ej8T8K1nU-kin dieser Art würde ich gerne noch weitere Tutorials machen, also wenn ihr Vorschläge habt dann postet sie gerne hier oder schreibt sie mir Privat. Erwartet aber bitte nicht…
  • ja das wäre echt gut, auch die Idee mit den Mainboards etc ist schonmal gut. Ich brauche halt vor jedem Video ein kurzes Briefing, denn ich muss ja erstmal selbst verstehen was ich erkläre, aber ich verstehe eigentlich recht schnell. Und was halt gut wäre wenn ich Schrift tutorials hätte an denen ich mich orientieren kann und die villeicht auch hier hoch geladen werden, diese kann ich dann in der Beschreibung verlinken, so bekommen die Viewer direkt den Bezug zu diesem Forum.Werde mir dann noch …
  • Ja wie gesagt auf meinem Kanal könnte ich das umsetzen das wir das wöchentlich machen, oder auch mal an einem Wochenende mehrere Videos.weil Zeit und Spaß habe ich daran auf alle Fälle.nur leider ist noch nicht so das wissen da. Denke aber das ich durch die Videos auch noch dazu lernen kann.den HP Rechner habe ich mir jetzt schonmal bestellt. Weil die 80€ investiere ich gerne dafür. Absonste. Ha e ich ja alles was ich brauche um gute Videos zu machen, außer eben das wissen. Ich denke das ich mit…
  • Naja ich mache grundsätzlich IMMER erstmal alles selbst, bevor ich ein Video darüber mache.Das sieht man ja an meinem T420s Video, da habe ich einfach vor der Aufnahme schonmal alles gemacht damit dann im Video keine Fehler passieren.Mit diesem Satz habe ich eigentlich eher gemeint, das mein Wissen nicht so breit gefächert ist das ich frei schnauze einfach drauf los reden könnte was das Thema Hackintosh betrifft.Ich weiß bis jetzt eben nur, was für mich von Nöten war um meine zwei Hackis zum lau…
  • Hey stimmt das mit dem Basiswissen ist auf jeden Fall schonmal was, so kann ich mich imVideo an den Roten Faden namens Wiki halten, ähnlich wie in meinem neuen Tutorial wie man Kodi mit Alexa steuern kann.auch mal villeicht in verschiedenen Systemen zeigen wie man zur Roh-DSDT kommt ist eine Super Idee, also denke das bestehende Wiki in Videos zu verwandeln ist erstmal das beste für mich, so bekomme auch ich erstmal das nötige Basiswissen.Hier mein. Eustes Tutorial, damit ihr sehr wie ich das me…