Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich habe hier einen alten Asus VX7 Lamborghini Laptop welchen ich in meiner Ausbildung verwendet habe, dieser wurde jedoch immer zu heiß beim rendern und daher habe ich ihn auseinander gebaut, die Einzelteile jedoch habe ich noch.Dieser hat ja noch ein paar hübsche Hardware Komponenten die man villeicht irgendwie in das Lenovo T420s rein basteln könnte.zum Beispiel...Prozessor: Intel Core i7-2630QMGrafik: NVIDIA GeForce GTX 460M 3 GBRAM: 16 GByte DDR3-RAM 4x 4GBHDD: Seagate ST9750420AS (750gb)wä…
  • Hmm verdammt.aber naja 8GB RAM an Stelle von 6GB und nochmal 750GB HDD Speicher dazu ist doch auch schom wasnaja eigentlich reicht mir die Leistung vom eingebauten Prozessor ja auch, ich fand nur diese Vorstellung vom Wolf im Schafspelz so toll
  • So Leute, der T420s ist da, das CD-Laufwerk ist draußen und durch eine 750GB HDD getauscht und es sind 8GB Arbeitsspeicher anstelle von nur 6GB drin.Nun muss das größte Handicap entfernt werden was denke ich auf diesem Bild sehr deutlich erkennbar ist, wir müssen den T420s von Windows befreien und einen Hackintosh daraus machen, hierzu erstelle ich gerade nun den Stick und @griven, es wäre mega cool wenn ich denen EFI Ordner dann haben könnte, da dann schon direkt alles auf dem Gerät funktionier…
  • So MacOS Sierra ist zwar drauf aber die intel 3000 scheint mich nicht so zu mögen trotz geflashtem Bios, EFI Ordner und Config Datei von griven.Weiß jemand Rat, habe zwar das ein oder andere Bild auf Golgle gefunden mit ähnlichen Problemen wo die Streifen allerdings waagerecht und nicht wie bei mir Senkrecht sind. Aber keinen wirklichen Lösungsansatz gesehen.
  • Okay super habe mir das gerade mal angeschaut und werde das Zuhause sofort mal einstellen. Bin gespannt, wenn das natürlich klappt wäre das Mega klasse