Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, ich hab folgende Anleitung gefunden und mich daran versucht, da sie mir recht simpel erschien:https://www.pcwelt.de/ratgeber…nter-Windows-9756806.htmlJedoch bekomme ich Fehlermeldungen bzw. Error, Syntaxsgedönns beim Ausführen folgender Befehle:VBoxManage.exe modifyvm „Sierra“ --cpuidset 00000001 000106e5 00100800 0098e3fd bfebfbff VBoxManage setextradata „Sierra“ „VBoxInternal/Devices/efi/0/Con fig/DmiSystemProduct“ „iMac11,3“ VBoxManage setextradata „Sierra“ „VBoxInternal/Devices/efi/0/…
  • Dann vielmals Verzeihung Ralf und Nio82, dass hatte ich so nicht bedacht, kommt nicht wieder vor. Mein MacBook Pro ist leider verstorben, hab zwar ein tollen Windoof Rechner, aber Mac ist Mac bzw. eben OS X. Ich möchte es wieder haben.Ich hab noch eine orginal Snow Leopard DVD, von meinem MacBook hier, hab die eine oder andere Anleitung versucht, wenig erfolgreich.
  • Das Motherboard ist konkret gestorben.PC:Intel(R) Core(TM) i3-3220 CPU @ 3.30GHz Intel(R) HD Graphics 25008GB Ram und 128 GB SSD
  • Eine Grafikkarte hab ich so nicht mehr rumligen, maximal aus einem uraltrechner irgendwo bei meinem Eltern.Mainboard find ich auf die Schnelle keine nützlichen Infos, Everst gibt nur Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt aus.
  • Guten Tag,verzeihung für die späte Antwort.ich habe eine ASUS P8B75M verbauthttps://www.asus.com/de/Motherboards/P8B75M/Mit VirtualBox habe ich etwas hinbekommen... Leider stockt es dann an dem Punkt nach dem Akzeptieren der Lizenzbestimmungen - und mir wird angeziegt das ich nicht genug Speicherplatz hätte. Mir wachsen langsam graue Haare, sei es drum.