Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Moin,ich hab mein Hackbook gefunden dafür sind jedoch noch zwei Dinge ungeklärt:1.hat dieses wohl eine Beschädigung welche im Bild im Anhang sichtbar ist.. kann man diese Akzeptieruen oder sollte ich lieber ca. 50 euro mehr für eines mit heilem Gehäuse bezahlen?2. hat auch dieses Thinkpad wohl ne Whitelist gibt es eine Möglichkeit diese zu umgehen und eine Wlan karte nutzen zu können oder geht @Sascha_77 rebranden auch für m.2?Retliche Specs:-Prozessor:Intel(R) Core(TM) i5-4300U CPU1.90GHz-Arbei…
  • @Commo das die Teile bissel Stabil sind ist ja bekannt aber ok dann lass ich das in Ruhe Alternative wäre eins mit Identischer Config für 300 auch mit "2. Akku" besser?MFGTjard Frischling
  • @Sascha_77 müsste man mal gucken ginge das denn dann mit der Whitelist?Edit: hier ein Bild von der Montag von dem Teil ist ja sehr eng....MFGTjard Frischling
  • ok und dann einfach ne neue karte aber wo krieg ich den sojemanden her mitsamt bios @al6042 ?MFGTjard Frischling
  • hab ich noch auf na platte aber was wäre denn dann eine passende wlan+ bt card? und @jboeren hast du Ahnung wie das geht/ kannst mir das erklären? weil technik talk ist auf deutsch schon schwer genug aber dann englisch
  • dann hoffe ich, dass die sich melden wobei ich da ich bt maus fan bin wäre auch bt support ganz gut bei 2 usb ports...MFGTjard Frischling
  • aber keine m.2 karten zumindest stand das mal in post nr. 1MFGTjard Frischling
  • @grt ja smd löten ist dolle doof aber dann muß ich halt in den sauern Apfel beißen weil es einfach sonst aus Preis/Leistung/Trackpad Sicht einfach nur Hammer ist..Als karte dann am besten die BCM94371 geht da denn auch BT?Edit: und da ich weiß wie talentiert ich bin hab ich auch schon nach neuen bios chips gesucht etwas unter 20€/Stück dann bräuchte ich nurnoch wen der was zum smd löten hat.. PAPA brauchen wir für die Firma nicht mal n smd lötset MFGTjard Frischling
  • ja klar hab auch bereits im bios-Forum angefragt und da gab's eine fürn anderes Lenovo Notebook auch mit gelötetem Bios muss ich nur noch das bios selbst bekommen Naja alles Zukunftsmusik.. Ich melde mich und werde dann gerne in Zukunft assistieren auch wenn ich ähnlich wie @grt ungerne am Herz operiereMFGTjard Frischling
  • @grt ok Dann jetzt die Frage was wäre als Notebook ne Alternative (ohne wl oder mit BIOS Update umgehbar) auch wieder i5, 14 zoll, etwas dünner, etwas größeres trackpad, ca 350€....MFGTjard Frischling
  • Meiner Kenntnis nach nur für **50 aufwärts....