Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Es kam die Frage nach der masse auf zum Messen Braust du ne einheitliche Masse also alle Massen zusammen ob 12 oder 5 voltDann noch was was hängt an deinem Transistor dann und kann der überhaupt diese Ströme die dort fließen schalten
  • Ich hab nen Tacho mit welle wenn er will kann er den kaufen^^
  • Wobei es allgemein sehr absurde Aktion ist die ich schlecht durch schreiben mit ihm klären kann da er mich Anscheinend falsch versteht und da htp Mal wieder kein DSL zur Verfügung stellt geht Skype auch net
  • Des weiteren wird nix ausser Drehzahl gehen da das Cockpit sicher nix mit 5v anfangen kann des weiteren wiederspreche ich der Person die meint das 12 Volt nen arduino grillen meinen Uno Betreibe ich an der hohl Buchse regelmäßig mit 12 v
  • Geb Saft auf den Pin und Messe den gegen masseBeherrscht du die Sprache oder soll ich dir was scripten
  • Als erstes Guck ob der Arduino nen output am pin bringt
  • Kommst du zur hckcn? Da kann man sich vielleicht zusammen an nen Tisch setzen und kommt vielleicht etwas schneller zu na Lösung
  • @griven was weiß ich....Aber da lässt sich vielleicht in gemütlicher runde schnell ne Lösung finden....Ohne an seiner Kompetenz zu zweifeln, vielleicht ist auch nur ein Kabel falsch....Da bin ich auch immer Experte drin;)