Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, ich habe mir nach langer Zeit wieder einen Hackintosh zusammen gebaut.Es ist nun alles installiert und funktioniert auch soweit .. leider nicht alles.Nach dem Sleep wirft er USB Speichermeiden aus und es erscheint folgende Meldung: "Nicht korrekt ausgeworfen"Danach muss man den USB Stick raus und wieder rein stecken damit er wieder erkannt wird.Dann habe ich gelesen, dass es evtl. mit dem USB Port Limit / USB Port Mapping zu tun haben könnte..Da ich bei der Installation diesem Guide gefol…
  • Danke für deine Antwort. Dieses Verhalten wäre mir neu ... das USB Gerät wird beim Sleep komplett getrennt und es erscheint eine Fehlermeldung, dass das Gerät nicht korrekt ausgeworfen wurde.Als Fix ist es in diesem Guide nicht direkt beschrieben. Hier schreibt er aber: "This also fixed USB drives getting ejected on sleep."Edit: Lösung gefunden!(Zitat von https://github.com/macfanatic77/hackintosh/blob/master/07_Troubleshooting.md)Nach diesen Einstellungen ist das System auch viel schneller wied…