Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wie der Titel schon sagt ist es nicht möglich den PC ohne Verbose Modus zu starten. Wenn ich im Clover Bootloader Verbose deaktiviere startet er trotzdem mit. Sind euch ähnliche Probleme bekannt bzw. hat jmd ne Ahnung wie ich das fixen könnte? Mit freundlichen Grüßen Felix
  • Ja der debug Hacken ist raus. Wenn ich ohne Verbose starte geht er in den Verbose Modus und Restartet nach durchlaufem. Auch nach dem NVRAM Reset besteht das Problem noch. Eine Sache zum NVRAM... Ich habe versucht den NVRAM zu testen mit(Quelltext, 1 Zeile) (Quelltext, 1 Zeile) (pre reboot) Dort wird mir nach dem Nram reset nur meine eben hinzugefügte Variabel angezeigt.Neustart(Quelltext, 1 Zeile) Folgender Output:(Versteckter Text)All diese Daten sind auch nach dem NVRAM reset wieder da, und m…
  • Hey, Sry dass ich so spät antworte. Ich habe es mal bit EmuVariables versucht, was allerdings nichts am Sleep ändert. Im Anhang ist übrigens die von @anonymous writer requestete EFI.WICHTIG: Da die EFI anscheinend zu groß war (27MB) Habe Ich den APPLE Ordner im EFI Ordner extra hochgeladen.Einfach in den EFI ordner wieder einfügen - Felix
  • Nein ich habe den Verbose Modus beim Booten über Clover deaktiviert. Sprich im Bootloader Leertaste und dann Verbose raus nehmen. -Felix
  • Das ist jetzt gerade ein bisschen peinlich . Ja so funktioniert's ohne Verbose... -FelixSchaut doch bitte auch in meinem anderem Thread vorbei... (Ja ich weiss doppelthreads sind suboptimal)High Sierra X99 Fine-tuning