Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also... folgende Situation:Ich soll fuer nen Freund seinen ersten Hack bauen. So weit so gut das Problem ist nur dass er Thunderbolt braucht. Also TB2 oder TB3...Da der Port nur fuer das Audio-Interface gebraucht wird wuerde ich eine Onboard Loesung bevorzugen, da sie normalerweise guenstiger ist. Das System soll auf Sierra laufen und am besten leicht zu updaten sein Das Budget betraegt 500-650€. Ich bin offen fuer alle Vorschlaege...Das System soll zudem leichtes Gaming vertragen... ich hatte d…
  • Stimmt Gt 1030 hatte ich nicht aufm Kicker. Theoretisch kann das Budget um 100 erhöht werden btw.. Das Problem bei der oben Verlinkten Thread ist, das dass Thema Thunderbolt nicht wirklich behandelt wird.
  • Danke fuer die Antworten... Eine Sache muss ich vorweg nehmen. Er ist kein "Professionneller" Musik produzent oder so. xDSein alter PC war ein 2009er Mac mini oder so ;-)....Ich dachte vlt. i5 7600K @4.5Ghz statt DSM2 i7 und guenstigerer Ram (16GB Ballistix Sport DDR4)Das Problem, das ich Im Moment sehe ist die Verfuegbarkeit der Thunderbolt Add-in-Card da man ja die ASUS Ex-2 nehmenmuss oder wie die auch heisst. Ich entschuldige mich schon einmal fuer die Umlaute usw. aber ich tippe von einem P…