Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Zusammen,ich bin neu hier im Forum und möchte vorab einmal ein großes Lob für dieses Forum und euer Engagement aussprechen.Ich habe bereits Sierra als Hacintosh am laufen gehabt und wollte nun mal auf das neue Catalina umsteigen.Ich bin jedoch nicht der Profi, daher bitte ich um Geduld, falls was nicht gleich von mir verstanden wird.Ich habe heute nach ausführlicher Lektüre der Wiki´s Catalina 15.2 auf eine neue M2 SSD installiert und das System läuft soweit ganz stabil. Ich habe hier alle…
  • Hallo zusammen,ich war zwei Tage unterwegs, daher erst jetzt meine Rückmeldung.@byrizamit diesem Clover-Configurator funktioniert es. Vielen Dank.@g-forceCatalina und Sierra laufen auf zwei unterschiedlichen SSDsIch habe nach wie vor das Problem, dass sobald ich auf den App-Storeklicke, die Verbindung zwar hergestellt wird, aber dann der Rechner einfriert. Kennt jemand hier ggf. die Ursache. Ich habe im Clover als Mac-Version den iMac 27" /2013 eingetragen.
  • Hallo zusammen,ich konnte immer noch nicht das Problem lösen, dass beim Aufsuchen des App-Stores das System einfriert.Ich habe auch das Problem, dass wenn ich z.B. bei n-TV auf ein Video klicke ebenfalls das System einfriert und nur durch einen Neustart wieder zum laufen kommt.In den Foren habe ich hier nicht wirklich was passendes gefunden.Ich habe nicht wie im Profil angegeben die Gigabyte GTX950 installiert, sondern arbeite derzeit noch mit der onboard Grafik "Intel Graphics HD4600", die GTX9…
  • #gforceDu hast recht, habe ich doch gleich angepasst.