Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • hi,ich gehe gerade nach einer Anleitung vor, die sagt folgendes:"Öffne das Terminal und gib Folgendes ein : “sudo“, gefolgt von einem Leerzeichen. Anschließend navigierst du im Finder zu deiner heruntergeladenen “Install 10.12.app” ( im Laufe der verschiedenen Beta-Versionen kann sich diese vom Dateinamen ändern ), klickst mit der rechten Maustaste drauf und wählst den Eintrag “Paketinhalt anzeigen”. Wechsele in den Unterordner “Contents” und “Resources” und ziehe die “createinstallmedia” ins Te…
  • blöd, mein Mac ist 10.9.5 und lässt mich im Store das sierra nicht downloaden... daher nahm ich das .pkg
  • es geht nicht, leider...ich kann den screenshot hier nicht anhängen"Der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden ..... bla bla Diese Version konnte auf diesem Computer nicht installiert werden"
  • ich arbeite auf dem alten mac pro mit osx 10.9.5 - 2x3 ghz quad core xeon, radeon hd 5770 und 16gb ddr2, möchtest du die seriennummer?auf dem möchte ich den stick erstellen für meinen neuen hackintosh,habe auch die Komponenten in den buyers guide liste gecheckt.asus maximus Viiiintel i7 6400kmsi nvidia 980 gtxusw.
  • Modellname: Mac Pro Modell-Identifizierung: MacPro2,1 Prozessortyp: Quad-Core Intel Xeon Prozessorgeschwindigkeit: 3 GHz Anzahl der Prozessoren: 2 Gesamtanzahl der Kerne: 8 L2-Cache (pro Prozessor): 8 MB Speicher: 16 GB Busgeschwindigkeit: 1,33 GHz
  • @derHackfan ein 2,1 --> bedeutet das ich hab keine Chance? auf dem 2,1 läuft alles den will ich nicht updaten
  • ich kann die datei nicht runterladen, es scheitert an der .app datei, das wiki ist super
  • danke, aber das ist noch viel mehr arbeit, ich check mir die sierra . app und dann gehts los.cooles forum, danke griven