Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo,ich versuche auf meinem Laptop Sierra zu installieren. Aber ich bin heillos überfordert. Nach jedem Tutorial hatte ich noch mehr Fragezeichen im Kopf.BIOS - Settings sind mir klar. Ich scheitere aber schon an Clover. Version 2.4 r4097 möchte ich installieren. UEFI-Motherboards wähle ich aus. Und hier endet mein Wissen.- Muss ich bei Drivers64UEFI was auswählen?- RC Scripte installieren?- Benötige ich für die Installation schon ein SMBios?- Benötige ich neben der FakeSMC noch weitere Kexte?…
  • Hallo, ich möchte erst einmal Clover auf meinem Installstick installieren. Davon booten und MacOS auf die SSD installieren. Wenn MacOS vom Stick booten kann, will ich die EFI auf die SSD kopieren. So habe ich dann ein lauffähiges Backup auf dem Stick.
  • Danke für die Hilfe, jetzt klappt es auch wieder zeitlich besser bei mir. Die Optionen habe ich eingestellt. Nach der Startauswahl (Install Sierra) in Clover ist nur noch ein schwarzer Bildschirm.Habe danach die Fakesmc in den 10.12 Ordner rein. Es hat sich nichts geändert. Auch in den Other Ordner rein und die anderen gelöscht, hat auch nichts geändert.
  • Gerne ersteres. Datei ist noch unberührt.
  • Klappt leider noch nicht. Bis auf ca. 40 "+" Zeichen oben links passiert nichts. Vorsichtshalber habe ich auch nochmal die aktuelle Fakesmc hier aus dem Forum genommen. Weiter komme ich leider nicht.
  • Gar keinen, lediglcih Installieren für UEFI, und in die ESP. Mehr habe ich nicht geählt.
  • Ihr seit ja echt fix. Den verlinkten Thread habe ich mir ein wenig durchgelesen. Aber den Fehler konnte ich nicht beheben.Ich habe folgendes probiert:OsxAptioFixDrvOsxAptioFix2DrvOsxAptioFix2Drv-free2000.efiVBoxHfs.efi ersetzt durch HFSSPlus.efiEr bleibt immer noch an der gleichen Stelle hängen.Den verbauten Arbeitsspeicher habe ich noch in der Config.plist eingebaut. Führt aber auch nicht zum erwünschten Verhalten.
  • Vielen Dank, sieht gut aus. Ich installiere gerade. Installation hat leider nicht vollständig funktioniert. Nach dem ersten Reboot tut sich nichts mehr. Ich habe den Screen abfotografiert. Nach diesem Bild startet er direkt neu.
  • Danke! Mit den Kexten hat es dann funktioniert. Läuft sehr schön rund.Aber natürlich noch nicht mit allen Features, die ich gerne hätte.Video-Out über Displayport und/oder VGA Ton Batterieanzeige WLan, aber das war ja klar Touchpad mit Doppel-Tab anstatt Klick (Ihr wisst was ich meine ) Ich habe ja jetzt ein halbwegs funktionierendes System und kann mich austoben. Ich gucke, dass ich die offenen Punkte abarbeiten kann. Aber wahrscheinlich werde ich auf euch zurück greifen müssen. Bis dahin einma…
  • HP Probook 640 G2

    Beitrag
    Das werde ich wahrscheinlich müssen. Der letzte Monat kam privat doch mehr durcheinander, als geplant und ich konnte keinerlei Zeit in den Hackintosh stecken. Aber jetzt geht es wieder uns ich leg los. Drückt mir die Daumen.