Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi, nach kurzer Zeit der abwesenheit melde ich mich zurück, mit einem erstmals voll Funktionsfähigem Hackintosh Projekt (endlich hat es mal hingehauen..)Ich habe sierra 10.12.6 auf meinem Asus B250 uATX und dem ollen Pentium G4600 (mein Gaming PC) auf einer 500GB HDD installiert (läuft überraschend schnell, vielleicht spare ich mir die SSD). Nur ein kosmetischer Wermutstropfen bleibt, die CPU information ändern zu können wäre schon ne tolle Sache. Ich habe alle Anleitungen die ich online finden …
  • Also ich habe diese Dateien angepasst, aber verändert hat sich noch nichts. Wo und was genau muss ich in Clover ändern? Meinst du die EFI Partition oder meinst du Clover Configurator? Denn wenn ich die Info im Configurator ändere verändert sich der Name der CPU jedesmal nur zu "Unknown"
  • Genau diese Anleitung habe ich benutzt und es hat trotzdem nicht geklappt. Ich hab wohl an der stringdatei zuviel rumgespielt. Hab aber noch eine originale von meinem iMac gehabt, kopiert, text rein und in CC "Unknown" reingeschrieben. Jetzt hats geklappt, super Mal gucken ob das System auch High Sierra tauglich wird. Mit dem Updaten ist es ja immer so eine Sache. Mein erster HackMac knapp 8 Jahren Yeah
  • Jetzt hab ich mein Mac Namen ändern wollen, aber es gab einen Kernel Panic (Verbotsschild) gottseidank konnte ich das fixen ohne wieder alles neu installieren zu müssen. Dank meines treuen G5 der mich noch auf jede Festplatte zugreifen lässt. Festplattenmodus bei einem Hackintosh geht halt schlecht
  • Das letzte eigentliche Problem das mein Hackintosh hat ist, wenn er aus dem Schlafmodus aufwacht, funktioniert das Internet nicht mehr, selbst wenn ich das Kabel rausziehe und wieder reinstecke. Kennt vielleicht jemand eine Lösung zu diesem Problem?