Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • He Hausl,du hast das selbe Board wie ich in Nutzung. Kannst Du mir weiterhelfen? Ich habe Probleme mit der Stabilität des Systems. Es stürzt gerne ab, sobald ein Netzgriff drauf stattfindet. Ich habe keine Ideen mehr und DSDT usw. sind noch weit weg von meinem Verständnis
  • (Zitat von derHackfan)In diesem Thread?Edit by derHackfan: Download repariert
  • @derHackfanich habe deine Datei genommen, über einen USB Stick auf meinen EFI testweise aufgespielt und den Rechner gestartet. Schien alles ok zu sein, dann habe ich mich über die Bildschirmfreigabe (zusätzlich zu dem Monitor) auf den Rechner eingelogt - alles läuft einwandfrei. Im Anschluss wollte ich dann mal den Monitor ausschalten und das System weiterlaufen lassen - Absturz.es ist zum verzweifeln (Versteckter Text)
  • in der Kombination Gigabyte und El Capitan war alles sehr einfach und smooth, AS Rock lässt mich mit Sierra verzweifeln.ich nehme mal ein paar Kext Dateien raus, die mit IntelHD in Verbindung gebracht haben, nicht dass sich da etwas beißt. - ich könnte gerade echt schreien.
  • ich habe die Fakes alles rausgenommen, erfolglos.habe die ganzen FakeSMC kext Dateien wieder reingepackt, da diese für die Sensoren benötigt werden.jetzt spiele ich abwechselnd mit der einen oder anderen Kext, leider weiterhin erfolglos.Gibt es irgendwo eine Einstellung, die besagt, dass der Rechner nicht reagieren soll wenn der Monitor abgeschaltet wird? Bei Fernseher gibt es so eine Signalweiterleitung so, dass auch angeschaltete Geräte mit ausgeschaltet werden
  • trotzdem Danke.ich werde nun versuchen von Sierra auf El Capitan zurück zu wechseln. Also neu drüber installieren.ich habe jetzt einen Testlauf mit dem Displayport Anschluss und bislang scheint das System stabil zu laufen.