Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich weis zwar nicht woher du die Info her hast, dass es keinen WebDriver für 10.13.5 gibt, denn gibt es.Update einfach gleich auf 10.13.6 und installiere den aktuellen Treiber. Du findest diesen ganz einfach auf der NVIDIA Webseite.Wo du den Punkt mit SIP und co verstehe ich auch nicht wieso du das machst. Lies dir am besten nochmal die Anleitung hier im Forum durch
  • Wenn ich am iPhone hier kommentieren möchte, werden die Eingaben im Textfeld entweder nicht angezeigt oder nicht aktualisiert... Keine Ahnung wieso das nur hier im Forum so ist.
  • Klar kein Problem!Die Installation ist wirklich ein Kinderspiel. Hierbei Schritt für Schritt Anleitung:Lade dir den aktuellen WebDriver hier herunter: https://www.insanelymac.com/fo…h-sierra-update-07092018/ Installiere den WebDriver Öffne den Clover Configurator und setze unter [System Parameters] den Hacken bei "NvidiaWeb" Starte dein System neu Teste das erst einmal mit deiner 10.13.5 Installation. Falls alles funktioniert kannst du auf 10.13.6 aktualisieren und die oben genannten Schritte mi…
  • Du kannst die GPU eingebaut lassen. Falls du die WebDriver und Co noch nicht installiert haben solltest, kannst du mit dem Bootflag "nv_disable=1" dennoch in das System booten.
  • Das hättest du von Anfang an etwas genauer formulieren müssen, schließlich handelt es sich hier um ein Hackintosh Forum Hier hast du einen Guide: https://github.com/learex/macOS-eGPUNvidia karten sind nämlich nicht OOB mit macOS kompatibel
  • Was für ein MBP hast du denn? Nicht dass du gar kein Thunderbold 3 fähiges MacBook besitzt bzw. nicht den richtigen Thunderbold 3 Port verwendest.Ansonsten kannst du ja noch mal diesem Artikel/Video hier folgen, evtl hast du ja was übersehen: https://9to5mac.com/2018/05/05…rbolt-macos-script-video/