Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da muss ich euch aber Wiedersprechen! Die Software als auch hardware Qualität bei Apple hat definitiv die letzten Jahre nachgelassen.Nehmen wir doch einfach mal das Debakel um High Sierra als Beispiel: High Sierra war das Versprochene Update von Apple um alle Fehler von Sierra wieder wett zu machen. Wie wir wissen, hat dies nicht wirklich gut (von Anfang an) funktioniert. Also bekommen wir jetzt macOS Mojave, dass wieder eine verbesserte Stabilität gegenüber High Sierra verspricht.Oder nehmen wi…
  • Das mit dem Preis ist eine andere Sache aber auch "einfach" zu erklären. Wir leben im Kapitalismus d.h. kontinuierlicher Wachstum, immer mehr wohlhabende Menschen die mehr Geld übrig haben. Somit steigen die Preise für Luxusgüter auch kontinuierlich an, da die Menschen auch ständig dazu bereit sind mehr auszugeben. Ein iPhone X ist ein Luxusgegenstand, nichts anderes.Ich selber habe ein iPhone X und eine Apple Watch und Co. Wieso? Weil ich es mir leisten kann und leisten will. Es ist ein Statuss…
  • Aber wer bestimmt die Preise auf dem Markt? Wenn es sich nicht um ein Monopol handelt, dass Angebot und die Nachfrage.Solange es User gibt, die bereit sind diesen Preis zu zahlen und das sind sie offensichtlich, werden die Preise nicht stagnieren.