Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,alles lief gut mit Sierra. Zwei Monitore liefen perfekt im System.Gestern habe ich die config.plist mit dem Clover Configurator geöffnet um nur nachzuschauen wie meine Einstellungen sind.Ich versuche gerade einen MSI GT70 appelig zu bekommen.Als ich heute Morgen versuchte meinen Desktop zu starten, schalten beide Monitore ab, dort wo das Login erscheinen sollte,(Schalter von blau auf gelb) und die Monitore bleiben schwarz.Habe etliche Grafikeinstellungen im Clover ausprobiert, nichts funkt…
  • (Zitat von Dr.Stein)Nein, leider nicht. Selbst das einstöpseln beider Stecker auch nicht.
  • (Zitat von Mocca55)Hallo,es wäre schön, irgendwie an die config.plist ranzukommen, aber wie gesagt in der Mitte des Bootvorgangs schalten die Monitore ab und es passiert nichts.Habe alle Kombinationen in Options, bzg. der Grafikkarte ausprobiert, nichts fruchtete.Selbst die mit Timemachine angelegte Sicherung auf einer zwieten Festplatte startet nicht.Könnte es vielleicht am Bios liegen?Ich versuche gerade mit der Shell etwas anzufangen, muss mich da aber noch einlesen.Gruß
  • Also vorab,Problem gelöst.Ich hatte vor 2 Tagen den Bootvorgang mit dem Installationstick probiert und habe in Options irgendetwas verstelltund es klappte nie. Dann habe ich das mit dem Installationstick erst mal gelassen und habe etliche Einstellungen inOptions probiert und von der Platte gestartet. Wie schon erwähnt hat davon nichts gefruchtet. Vorhin habe ich dann nochmal den Stick eingeschobenund keine Änderungen in Options vorgenommen, diesmal habe ich den Stick im Bios als Erster Booter ei…