Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo zusammen,ich habe Probleme mit Audio und weiß jetzt nicht so recht, wo ich Anfangen soll.Es läuft Sierra.Habe sämtliche .KEXTE aus dem Netz in den Ordner ./Other kopiert und min 150 mal den Hack.hoch gefahren. Nie wird ein Gerät gefunden, die Lautstärke oben kann nicht eingestellt werden.Das hier habe ich auch schon probiert index.php/Thread/32680-ALC887-unter-OSX-Sierra-zum-laufen-bringen/Nicht wirklich kann ich etwas anfangen mit DSDT, Kext_Utility, Ozmosis und etc..Am liebsten möchte ic…
  • Hallo.Ich habe als Texte geladenAppleALC, FakeSMC, HDAEnabler, Lily, NullCPUPowerManagement und RealtekRTL8111.Device hatte ich einige probiert, war aber nichts.Bei der 1 stand unter "Über diesen Mac" / Systembericht / Audiounter Audio 3 x Intel High Definition Audiound darunter unter Intel High Definition AudioAudio-ID 5Dann habe ich in Clover Reiter Device die 5 eingetragen, passierte aber auch nichts.Gruß
  • Ich habe den Kext rausgeworfen. Es gibt jetzt nur noch einmaleinen Eintrag in "Über diesen Mac" / Systembericht / Audio Und jeweils die Nummer die ich in Device eintrage.Vielleicht liegt es aber an Clover / Acpi, dort habe ich viele Hacken gesetzt. Auf der erstenund viele auf der zweiten Seit.Kann sie aber nicht posten, da ich im Keller am Hackintosh bin und keine Screenshots machen kann. Gruss
  • Edit by derHackfan: Bitte keine Vollzitate verwenden, ausserdem beziehst du dich direkt auf meinen vorherigen Beitrag.Doch ich habe LAN, nur mein Keyboard macht bei den Tastenkombinationen keine Srreens, die Maus wird nicht zum Kreuz.Gruss
  • Ja PS2, Nagelneu!Vielleicht habe ich bei der Installation eine falsche Taste gedrückt, als er mich fragte "Drücken sie eine Tasterechts neben der X-Taste.Ich glaube ich habe die "<"-Taste gedrückt.GRuß---------------------------------------Eine neue Antwort kann ich irgendwie nicht abgeben, deshalb ändere meine letzte, in der Hoffnung, dass es jemand mitbekommt!Meine Screenshots füge ich an.Und hier noch eine kleine Anleitung Screenshots erstellen mit PS-2 Tastatur:Screenshos anfertigenShift + W…
  • Ich habe jetzt in Acpi nur den FixHDA_8000 stehen lassen.Und in Devices auch die 1 mal probiert.Irgendwie will er nicht.Kann ich irgendeine Datei posten, in der man was sieht, wo der Fehler liegen könnte?Gruß
  • Hallo und danke,ich füge den Screenshot mal an.Gruß
  • Guten Morgen,ich habe alles immer mit Clover gemacht. Die ausgesuchten Kexte kopiere ich jeweils immernach dem Mounten in den Ordner Other.Vielleicht ist da was über das Kext Utility rein gekommen, das kann ich aber nicht sagen,da ich absolut keine Ahnung habe was dieses Programm macht.Ich habe vorhin die Datei /System/Libary/Extensions/AppleALC-OZM.Kext händisch über den Findergelöscht und danach neu gebootet.Der Bootvorgang stoppt an dieser Stelle:FakeSMCKeyStore: startedEin Kaltstart oder Neu…
  • Hallo,ich komme mit meinem Installationstick nicht mehr auf die Platte auf dem Mac gebootet wird, bzw. das dauert mir zu Lange.Wollte gerade auf der zweiten Platte W10 Win10 installieren, um die Dateien (Kexte,etc.), die ich mir gesichert habeauf einen Stick zu kopieren .Funktioniert gerade alles nicht, Partition der zweiten Platte ist nicht NTFS formatiert.Also alles von vorne. Melde mich später Gruß##############################################################################Ich hatte noch ein…