Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,zurzeit arbeite ich an meinem ThinkPad T430 Hackintosh und wollte AirDrop zum laufen bringen. Zurzeit steckt eine Rebrandete AR9287 WLAN Karte und ein Bluetooth 4.0 Modul in meinem T430...Ich möchte AirDrop mit allen Geräten (also iPhone, iPad, Mac etc. zum laufen bringen) zum laufen bringen und habe dazu ein paar FragenSoweit ich verstanden habe braucht man Bluetooth 4.0 für den HandOff und eine WLAN Karte mit 5GHz oder?Falls ja dachte ich an eine Atheros AR9280 WLAN Karte...Meine jetzige…
  • (Zitat von schluden)Alles klarAlso ich bin am überlegen mir die AR9280 zu holen welche aber nur 802.11a unterstützt und kein 802.11acKönnte das zum Problem werden?
  • (Zitat von schluden)Das wird notiert ! Auf jeden Fall für späterDas Problem ist das ich so eine Karte nicht verbauen kann weil das T430 eine Whitelist drinnen hat.Ich kann nur bestimmte Karten Rebranden und eine mit 5G wäre die Atheros AR9280 welche aber nur 802.11a unterstützt und kein 802.11acDie Frage ist ob WLAN 802.11ac auf jeden Fall eine Voraussetzung oder ob 802.11a auch funktioniert
  • (Zitat von al6042)Genau das ist bei mir auch soDas liegt daran das kein Bluetooth HandOff gemacht wirdDenn nur damit als Voraussetzung funktioniert es mit allen Apple GerätenDie die eine Atheros 9280 haben können ja mal nach einem HandOff Fix schauenBei manchen gibt es trotz richtiger Hardware Probleme
  • Das ist natürliche Schade ....Ich denke drüber nach das Bios zu hacken um die Whitelist rauszunehmen
  • Mach ich Ich bin gerade auf der Suche nach einem BIOS Mod für meinen T430Wenn sich was neues ergibt werde ich diesen Thread auf den laufenden halten