Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von doki82)Zum Thema Bluetooth... Deine Flosse funktioniert auch unter OSX... nur die Karte an der die Flosse hängt, spielt nicht mit.Kleiner Tipp, Dell DW1560. Kann die derzeitig verbaute Intel AC 8265 (ich tippe da zumindest drauf da mein ASRock Z370 ITX selbige verbaut hatte) problemlos ersetzen, hat das gleiche Format und die gleichen Anschlüsse.
  • Nein, das Blech unter der die Karte steckt ist von unten mit zwei Schrauben befestigt. Die lösen, dann kannst du die Karte mitsamt Blech aus dem M.2 Slot ziehen. Das Blech ist auch mit einer Schraube ineinander befestigt. Die lösen und du kannst eines Seite öffnen und dahinter versteckt sich die Karte Die Karte entnehmen und die beiden Anschlusskabel lösen (vorsichtig ist hier das Zauberwort) und dann kann die „neue“ einziehen und den Rückbau in umgekehrter Reihenfolge abarbeiten, fertig
  • Ja, das wäre die richtige. Wenn ich mir aber den Preis und die Lieferzeiten anschaue...dann könntest Du auch die hier nehmen. Etwa gleich teuer und wenn was damit ist, Amazon ist ja bekanntlich äusserst kulant bei Problemenhttps://www.amazon.de/gp/produ…03__o00_s01?ie=UTF8&psc=1
  • Japp, läuft. Hab auch Dual-Boot (sogar von der gleichen NVME)Windows 10 erkennt die Karte automatisch. Unter MacOS musst du noch ein wenig in der config.plist editieren.Anbei mal zwei Seiten zum einlesen wie man sie einbindet:Generelle Anleitung:DW-1560 Broadcom BCM94352Z mit NGFF M.2 SchnittstelleUnd hier Lösungsansatz bei Problemen:Lösungsansatz für Bluetooth-Probleme mit der DW1560 und DW1830