Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • So, nach ein paar Tagen Gefrickel (mit Hilfe vom Forum ) und extreme Probleme beim Installieren nun endlich mein fertiges, lauffähiges System mit 10.14.3.WLAN, Bluetooth, AirDrop, iCloud Sound usw. laufen. Sleep geht auch, Wake holpert noch etwas.Siehe Signatur System Nr. 1EFI mit eingebundener Dell DW1560 sowie RX480 und UHD 630 aktiviert mit Hardwarebeschleunigung fürs Encodieren.S/N sowie UUID usw. entfernt sprich die EFI kann, wenn gewollt so verwendet werden.
  • Stelle auch mal meine EFI für ein Thinkcentre M93P bereit.Läuft bisher anstandslos. USB wird noch gefixt und Sleep/Wake nur rudimentär probiert und scheint zu gehen.Leider werden Temps usw. nicht via HWMonitor angezeigt. Denke hängt mit der VirtualSMC zusammen. Werde es die Tage mal mit FakeSMC usw. ausprobieren.SN und UUID sind entfernt, kann also direkt verwendet werden.