Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da mein Spielzeug aus folgendem FredFujitsu Lifebook T904 - Einen Versuch wert?am Freitag ankam, hab ich mich heute an einen Installationsversuch mit 10.3.4 gewagt.Im Anhang auch das Datenblatt mit der Übersicht was verbaut ist. Grob umrissen wäre das i5 4300UIntel HD 44004GB Ram,Intel AC 7260 (natürlich nicht lauffähig wie zu erwarten)Sound ALC283Intel 218LM NetzwerkchipGrundlegend ja jetzt nichts, was einer OSX Installation im Wege stehen würde.Ich habe soweit es mir "selber" bisher möglich wa…
  • Die gepatchte SSDT fehlt, weiss ich. Hab auch leider keine Referenz finden können. Hat sich aber eh erledigt da ich es zurückgeschickt habe. Wurde mit dem Lifebook auch irgendwie nicht warm, mal davon abgesehen das der Verkäufer (glücklicherweise ein gewerblicher) zwei Beschädigungen verschwiegen hat. Das Display war/ist echt topp und der i5 flott unterwegs aber die Haptik des T904 passte mir einfach nicht