Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Da ich darüber nachdenke, mir ein Hackbook zu kreieren, bin ich momentan etwas unentschlossen bei der Auswahl des passenden Grundgerüsts.Klar habe ich mich bereits nach T430/T530 Thinkpads umgesehen und auch ein Elitebook 8470p oder ein Dell Latitude waren in der engeren Auswahl...Jetzt habe ich allerdings beim stöbern ein "vermeintlich" edles Stück Hardware gefunden welches mir sowohl technisch als auch preislich absolut zusagen würde. Es handelt sich hierbei um folgendes Gerät:Fujitsu Lifebook…
  • Dank Dir erstmal für die Rückmeldung.Grundsätzlich klingts ja "halbwegs" kompatibel. Intel HD 4400, ALC283... sollte ja grundsätzlich irgendwie laufen. Jedoch hab ich auch schon den ersten Makel am Gerät festgestellt. Nicht das T904 ansich sondern eher der schwindelerregende Preis für einen neuen Akku. 105€ ist etwas happig angesichts des Gebrauchtpreises für das Gerät selber
  • Das Thema Whitelist und Fujitsu wäre die große Unbekannte in der Gleichung. Da hab ich bisher nichts im Web gefunden.Das Lifebook T904 hat NUR die Intel HD sprich iGPU des i5. Wurde auch nie mit einer dedizierten GPU angeboten (siehe Datenblatt)Ich hadere halt grad. Grundsätzlich klingts seeeehr interessant für mich. WQHD Auflösung auf 13,3", 250GB SSD, Ram wäre auf max 8GB aufrüstbar wobei es selbst mit 4GB doch halbwegs anständig laufen sollte.
  • Yay, ich hab auch grad was zum Thema Whitelist gefunden:Zitat aus einem Fujitsu Knowledgebase* Fujitsu does not whitelist WLAN.* Fujitsu does whitelist WWAN on newer models unless proven otherwise. Whether resetting DMI settings allows use of non-Fujistu WWAN-modules is yet unknown, feedback required.Zu Deinem Link... Danke Dir. Das ich die WiFi Karte austauschen muss ist mir bewusst da die Intel Dinger ja ned unter OSX wollen Menno, dann wirds immer schwieriger dem Angebot zu widerstehen... Eig…
  • Was heisst „nur“ für MacOS? Bezogen auf ne Dual Boot Geschichte oder was anderes?Gibts da neuerdings ne Lösung? Würde halt schon gern weitestgehend alle OSX Funktionen nutzen wollen... AirDrop, Handoff usw.
  • Da die Fujitsu wohl keine Whitelist bei WLAN/WiFi anwendet sondern lediglich bei WWAN (was ich noch nie genutzt habe und wohl auch nie nutzen werde) sollte doch eine entsprechend kompatible Atheros bzw Broadcom Karte dafür möglich sein.Um mal ne Quersumme zu ziehen... zuschlagen und mit hoher Hoffnung probieren oder doch auf was erprobtes zurückgreifen?
  • Dank Dir für den Link... hilft ja schonmal bei der Auswahl.Edit: So, ich konnte einfach nicht widerstehen und hab mir das T904 bestellt. Sollte die Tage dann wohl eintreffen und nach einer ersten Begutachtung gehts dann ans Werk, notfalls erstmal ohne WiFi usw. um zu schauen ob es grundsätzlich OSX „kompatibel“ ist