Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hi Jonny,falls es Dich "beruhigt"... mir geht es ganz genauso.Mein Hacki schnurrt ansich wie ein Kätzchen NUR iMessage/FaceTime will einfach nicht starten. Gleiche Fehlermeldung wie bei Dir. Hatte erst das Problem dass er einfach nicht die ROM-Nummer injecten wollte, was mittlerweile dank Clover Update behoben ist.Ich hab schon einige How-To's durch und bin der Meinung, dass alles soweit passt (siehe Screenshots) aber dauernd die Meldung mit dem Support. Habe es auch schon mit dem löschen der Or…
  • Das ist klar, ansich identisch nur die letzten 5 Stellen hexadezimal.
  • So, ich hab jetzt nochmal ALLE Werte neu generiert von der Serial über die Board-Serial, der UUID bis hin zum Rom. zusätzlich alle notwendigen Ordner gelöscht und auch ADI und SC sind prophylaktisch gelöscht worden.Ich habs dann auch mal via dem "Lösungsweg" aus dem Post iMessage / FaceTime fixprobiert... gleiches Ergebnis wie vorher... Support kontaktieren... es ist eine Krux mit dem Sch...könnte man evtl. via RT Variables über die MAC-Adresse generieren um es darüber zu probieren? Oder hab ich…
  • @justl82Japp, ebenfalls probiert. Ohne Erfolg
  • gibts evtl. die Möglichkeit das sich jemand meiner config.plist annimmt und schaut ob ich irgendwo nen Fehler bei der SMBIOS/System Parameters/Rt Variables Konfig habe? Notfalls, falls jemand Erbarmen hat, könnte er/sie ja vielleicht via TeamViewer oder AnyDesk via Fernhilfe leisten? So verstehe ich dann evtl. wo ich den Kardinalsfehler begangen habe.Ist rein Rt Variables für iMessage auschlaggebend? Könnte ich hier nicht evtl. die Werte eines nicht für iMessage verwendeten Mac Minis nehmen?Es w…
  • ich bin jetzt nachdem ich echt kyrre geworden bin bei den ganzen Fehlversuchen dazu übergegangen das ganze System nochmal neu aufzusetzen (auch weil ich einen legacy windows boot eintrag nicht entfernt bekommen habe, nun ist er weg) und entsprechend via SMBIOS, Rt Variables und System Parameters neue Werte generiert habe. Ich habe wie gewohnt erstmal nur die Serial generiert und die Board Serial Number die mitgeneriert wurde, unberührt gelassen. System neu aufgesetzt und dann smUUID generiert. D…
  • Moment... du hast iMessage, iCloud usw sprich volle Funktionalität ohne die Hardware uuid usw?dann frag ich mich aber ernsthaft was ich falsch mache. Kann es sein das aufgrund mehrerer Versuche meine Mac Adressen bereits geblockt werden? Ich hatte es ja sowohl mit LAN als en0 und WLAN als en0 (buildin) probiert (den jeweils anderen kext nicht eingebunden
  • (Zitat von justl82)Hast Du sowohl die LAN-Schnittstelle als auch die WLAN-Schnittstelle aktiv?Wenn nein, dann sollte WLAN als en0 erkannt werden.Ich habs gestern so versucht, dass ich LAN deaktiviert habe (Kext rausgeworfen) und die plists Networklist und Preferences gelöscht und durchgestartet hab, so wurde mein WLAN auf en0 gesetzt.