Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Also ich hab es jetzt in allen erdenklichen Varianten probiert aber grundsätzlich ende ich bei "Support kontaktieren"Seltsamerweise hab ich es grad noch einmal mit einem iMac 17,1 probiert und nochmal mit justl82 Variante und ich war sogar für etwa 5 sek scheinbar drin, dann kam wieder "support kontaktieren"Hat nicht jemand evtl Erbarmen und würde sich via AnyDesk oder Teamviewer einklinken und mal "live" drüberschauen beim erstellen? Es fuchst einen wenn ALLES andere läuft nur halt FaceTime/iMe…
  • Bezieht sich eine erfolgreiche Aktivierung von FaceTime/iMessage nur auf die Rt Variables? Ich hatte grad die Überlegung die Daten meines nicht für iMessage etc verwendeten Mac Mini 2009 dafür zu verwenden oder „muss“ ich dann sämtliche Daten dafür verwenden inkl Serial etc?Mac Mini 2009 und High Sierra mit nem 6Kerner und RX480 ist irgendwie schwierig zu vereinbaren.Edit: Hab mir die Frage selber beim ausprobieren beantwortet. Rt Variables reichen für FaceTime/iMessage
  • Japp, es tut bei mir. Hab einfach die ROM und MLB Nummer meines Mini 2009 verwendet (da der nie für sowas benutzt wird) und iMessage als auch FaceTime funktionieren jetzt.Nicht die eleganteste Lösung aber...
  • @AltemirabelleAnsonsten hab ich halt klassisch die SN und die Board Serial generiert (Board Serial halt normale Serial+5xHEX) und das smUUID Feld hab ich leer gelassen sowie auch die System Parameters.@scarface0619Ich hab jede erdenkliche Anleitung ausprobiert (hier, bei tony, fitzsimmons sowie einige Youtube-Videos) aber es endete immer wieder bei "Support kontaktieren"Wenn ich wüsste, wo der Fehler lag wäre es ja schön. Ich war zwei mal "scheinbar" für 5 sek drin... zumindest war das inaktiv w…
  • nur Zahlen oder HEX?Wie gesagt, UseMacAddr0 und MLB die vorher via SMBIOS generiert wurde (halt mit 5 Hex aufgefüllt) brachte bei mir keinen Erfolg. Zuvor hab ich es mit zufällig generierten ROM's probiertDaher, das einzige was ich mir noch vorstellen kann warum es scheiterte wäre, dass aufgrund einiger Fehlversuche meine MAC-Adresse seitens Apple geblockt wird.
  • (Zitat von G.com)Klingt sehr danach das die ID Deines Kumpels seitens Apple geblockt wird. Hatte selbiges Problem auf meinem originalen Mac Pro das ich permanent nen Authentifizierungsfehler erhalten habe. Hab dann bei Apple angerufen und dort wurde ich doch glatt gefragt ob ich irgendwie Händler wäre weil meine ID auf mehreren Systemen zur Anmeldung verwendet wurde.Sollte Dein Kumpel einen originalen Mac haben oder Du, da nochmal testen. Dann Apple anrufen und sagen das dauernd der Fehler kommt…