Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Da ich mit dem Gedanken spiele, ein Dual-Boot System auf meinem Rechner zum laufen zu kriegen (Windows sowie OS X) und bezüglich meines Boards und meiner GPU etwas verunsichert bin, hab ich mich einfach mal hier im Forum angemeldet und wollte nachfolgend mal die "entscheidenden" Fragen stellen Anbei erstmal mein System :Intel Xeon 1231v3 (läuft problemlos soweit ich gelesen habe)MSI Z97M Gaming (MS7919) (mit El Capitan zum Laufen gebracht lt. 1-2 Foren und hier im Download-Bereich gibts ja wohl …
  • Ok klingt also nach mehr als einer Baustelle. Der 1231 hat ja leider keine iGPU und wenns mit er Polaris erst bei Sierra was wird und ich dafür erstmal wieder ne andere GPU brauche...Theoretisch würde es doch aber auch so gehen das ich für die Installation ne Übergangs-CPU nehme (i3 oder Pentium oder so) und danach dann auf den Xeon zurückswitche sobald ich die Polaris zum laufen bekommen habe oder? Wie gesagt Sorry bin echt relativ neu im Gebiet Hackintosh☺️Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Hey. Danke schonmal für die Antworten. War halt am überlegen ob ich nicht einfach nach einem 4770/4790 im Austausch zu meinem Xeon Ausschau halte. Dann habe ich für den Eventualfall die iGPU.Was heisst, auf Uni-/Multibeast verzichten? Ich hatte ja gesehen das es für mein Board eine Ozmosis Mod gäbe was ja das eine oder andere Übel bereits im Keim erstickt.Frage bliebe dann ja auch, klappt dann dennoch der Dual Boot Windows/OSX? Das Wiki zu Ozmosis gab jetzt leider keinen Aufschluss darüber.Hatte…
  • Hrm... Sehe schon, es gibt hier und da einige Stolpersteine... aber nur wegen dem Versuch eines Hackintoshs jetzt meine Kiste mehrmals umzubauen... Glaube da bastel ich mir lieber als altgedienten und günstigen Teilen was zusammen und mache eher ein Bastelprojekt als eine ernsthafte Unternehmung daraus *lach*Oder ich kauf mir dann doch einen Mac Mini und et läuft direktAber dennoch noch mal vielen Dank für die Antworten