Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Moin,nachdem mein HP EliteBook als Sierra-Maschine eine gute Figur macht, bin ich am überlegen, evtl. auch mal meinen iMac 21,5" Mid 2011 zu erneuern. Wenn ich das als Notebook machen möchte, macht das wohl erst mittelfristig Sinn, weil die im Moment erhältlichen Gebrauchtmaschinen fast immer NVIDIA Optimus-Grafik drin haben, was ja anscheinend mit macOS problematisch ist. Außerdem überlege ich, zwei 27" 4K-Displays anzuschließen, was zumindest mit den HP-Notebooks vermutlich auch nicht geh…
  • (Zitat von derHackfan)Moin Hackfan und viele Grüße aus der Nachbarschaft Ja, der Thread ist ganz interessant, aber in den meisten Fällen wird die NVIDIA-Grafik im BIOS deaktiviert, um dann die Intel IGP zu nutzen. Das würde ich nicht wollen, zumal ich ja erwäge, zwei 4K-Displays anzuschließen (was z.B. beim ZBook nur dann ginge, wenn man den Thunderbolt-Anschluß unter macOS zum Laufen bekommt).Gibt es denn eine Grenze, (oder Jahr), ab der/dem NVIDIA-Karten in Notebooks wieder gut laufen oder muß…