Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Macbook Probleme

    Beitrag
    Vielleicht gibt es ja jemanden der mir helfen kann...Ich bastel schon seit Jahren an DesktopComputern und kenne mich auch dementsprechend nicht schlecht mit Hardware aus.Allerdings funktioniert mein Macbook seit Wochen nicht mehr richtig.Ich bekomme Grafikfehler und einen Blaustich auf meine Internen Bildschirm. Bei einem externen display kann ich das leider mangels Adaptern nicht testen. Aber jedesmal wenn ich auf das Unibodygehäuse drücke, erscheinen wieder die normalen Farben.Entweder einmal …
  • Macbook Probleme

    Beitrag
    Vielleicht gibt es hier ja jemanden der sich an sowas ran traut? Oder mir vielleicht sagen kann wie ich das selber hinbekommen könnte. Ich finde es einfach schade mein Macbook wegzuwerfen oder für um die 100 zu verkaufen. Neuer RAM (8GB), SSD und Akku sind die letzten 2 Jahre gekauft worden. (Kann man natürlich in einem andere Macbook benutzen aber trotzdem schade um das Gerät)
  • Macbook Probleme

    Beitrag
    Wenn ich an einer Stelle das etwas biege hält das auch erstmal für eine gewisse zeit.hm wo finde ich die genaue Modellbezeichnung?2009 15 Zoll mit 2,8 Ghz. Keine Gewährleistung...Wenn jemand sagt: Hey ich kann das wohl, dann wäre ich bereit auch mal eine kleine Reise durch Deutschland zu machen