Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo,ich bin gerade am überlegen ob ich meine GTX 1050 Ti verkaufe und eine andere Grafikkarte holen sollte.Ich benutze macOS Sierra total gerne und finde Windows mittlerweile grausig. Allerdings Spiele ich schon hin und wieder mal ein Spiel. Mit der GTX 1050 Ti läuft so gut wie kein Spiel anständig auf MacOs. Ich bin echt am überlegen wieder komplett auf Windows zu wechseln oder eine andere kompatiblere Grafikkarte einbauen. Welche Grafikkarten habe eine sehr gute Performance und Treiber suppo…
  • Danke für deine Antwort!Dualboot würde mich stören da ich oft ein Spiel anhabe und nebenbei noch an etwas arbeite. Vielleicht sollte ich Dualboot aber ja nicht komplett ausschließen.Die GTX 1050 Ti läuft echt miserabel. Ich vermute die ganze zeit das es am Treiber liegt. Dieser ist ja noch ein Beta Treiber. Bei Counterstrike Global Offensive habe ich auf MacOs ca. 30-40 Fps. Bei Windows um die 160 durchschnittlich.Aber ich Spiele nunmal auch nicht den ganzen Tag. Und der Workflow ist bei Mac um …
  • Counterstrike Global Offensive, League of Legends, Minecraft würde mir theoretisch schon reichen. Ich kann auf viele andere Spiele eigentlich gut verzichten. Welche Grafikkarten bieten einen nativen Treibersupport? Ich dachte immer, das können nur die von den Intel Cpus. Ich habe mir erst überlegt eine R9 270x einzubauen. Ich sehe gerade das du eine in deinem Hackintosh hast. Kannst du bisschen was dazu erzählen?
  • Ja schon. Aber wird es auf absehbarer Zeit bessere Treiber geben? Meine Spiele gibt es ja für Mac.. nur die Performance ist (ich vermute ja) wegen des Treiber nicht so geil.Nativer Treiber support wäre schon schöner als Webdriver.
  • Ich finde leider kein entsprechenden Foren Eintrag. Welche Grafikkarte würde den am besten nativ im Os unterstützt werden?Ich würde vielleicht auf eine Passive Lösung setzen da ich eine SSD und einen passiven CPU-Kühler bereits verbaut habe. Das sind natürlich 2 komplett verschiedene Richtungen. Einmal HardcoreGamer und dann der Passive Hackintosh. Nur würde es mir wie gesagt reichen wenn Spiele wie CS:GO oder League of Legends mit 60fps auf FullHD laufen. Auch wenn es, in der Rohleistung, eine …
  • @litchblade Ich kann mir nicht vorstellen das eine GTX 1060 bessere laufen wird. Ich kann unter keinen umständen glauben das diese Architektur bei einem stärkeren Modell besser laufen wird. Ich glaube nach wie vor das es am Treiber liegt.@MacGrummel 8 Gb Ram sind meiner Meinung nach auch genug... wenn ich in Windows eines der genannten Spiele auf habe sind ca. 4Gb Ram im gebrauch. Und MacOs wird doch nicht extrem viel mehr Ram verbrauchen? Oder täusche ich mich? Ich werde mal die Ram-auslastung …
  • @grivenEntweder in den Einstellungen von CS:GO die Konsole aktivieren und dann:net_graph 1net_graphpos 2net_graphproportionalfont 1 or 2eingebenoder in Steam die Fps anzeige in den Einstellungen einschalten.Steam -> Preferences -> Im Spiel ->FPS-Anzeige im SpielIm Spiel" und dann steht da "Im Spiel FPS-Zähler"Bin schon ganz gespannt Gib es irgendwelche allgemeinen Probleme bei deiner Grafikkarte? Oder irgendwelche Hürden die man bei der Installation sonst so bewältigen musste? Oder ist es Plug a…
  • Ja also! Das ist natürlich viel besser als meine Durchschnittlichen 30 Frames per Second.Auf welchen Einstellungen spielst du?und gab es Probleme mit deiner Grafikkarte seitens Osx/MacOs oder gibt es welche immer noch?
  • Wow Danke!Dann weiß ich ja welche Grafikkarte ich mir kaufen werde .Da kann man mal sehen, dass die GTX 1060 ohne passenden Treiber zum Spielen nicht zu gebrauchen ist und eine günstigere Karte schon deutlich besser sein kann.
  • Das werde ich mir nochmal überlegen.Bisschen Geld sparen tut auch nicht weh. Wenn die R9 270X erstmal reicht wäre das auch o.k. wobei mir die 280x derzeit eher zusagt.
  • Wenn du schon 8x MSAA aktiviert hast und ca. 70fps hast reicht die mir völlig! Notfalls schalte ich die Kantenglättung aus und dann sollte ich mehr als genug Performance haben. Bisschen Geld einspaaren kann nie schaden.
  • Stimmt da steht ja schon das die Mac kompatibel ist. Ist eine Überlegung wert.