Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

  • Hallo liebe Gemeinde Wollte mal fragen, ob schon jemand auf dem ASUS N751J versucht hat OS X drauf zu setzen.Selber Arbeite ich nur mit Imac und mac book, leider hat meine Freundin das oben benannte Laptop, und komme so manchmal in den Genuss des Arbeitens unter Stressigen Window Jetzt wollte ich Win komplett Formatieren, und anschliessend per UNIBEAST Multibeast, OSX El Capitan installieren.Was ist mit Treibern wie Graka, Sound , WiFi usw. Kann mir einer ein wenig Hilfestellung leisten bitte, d…
  • Hallo, und vielen Dank für die Gastfreundschaft Werd mich mal einlesen zum Clover...Vielen Dank
  • Danke Also das mit dem Graka bios muss ich noch checken, auch wo ich das checken muss ..Grins @McRudolfoDanke für die Infos, mal schauen was mit dem wifi wird und das mit dem "Kext" , denn Aufschrauben wollte ich das Gehäuse nicht, der Grund warum ich vor Jahren, auf Apple komplett umgestiegen bin Danke für Eure Hilfe hier
  • (Zitat von McRudolfo)Ok, dann schau ich später doch mal unter den Blech, und berichten welchen genau dort verbaut ist ...wie was wo mit dem Kext muss ich noch kucken, also dachte wie gesagt, alles auf usb packen installen und fertig jetzt also erst mal schlauer machen genauer
  • Jeb, hab ich so weit Ausgefüllt
  • Ja ich hab zu Danken So habe El Capitan auf dem Laptop drauf, Sound, Wifi und die Tastatur wie Trackpad geht noch nicht.Mal schauen wo ich das angesprochene AppleALC bekomme und Installiere..........Kleiner Nachtrag...Hab den Sound ans laufen gebracht, mit dem VoodooHDA-2.8.8 Treiber Installer, das Touchpad wie Tastatur mit ELAN_v4.0.5 klappt jetzt auch, der Lan hat von Anfang an seinen Dienst gemacht.(WiFi und BT noch checken was zu machen ist)Was noch nicht richtig geht ist die Graka, beim Sta…
  • Die nvidia scheint er erkannt zu haben, bekomm es aber nicht hin, hab mal ein Bild angefügt-----------Hab eben den Atheros AR5B95 vom oberen Bild eingebaut, mal sehen wie ich den jetzt ans rennen bekomme
  • Hallo Rudolfo Genau, diese AR5B95 hab ich auch eingebaut jetzt Kann ich diesen kext, Atheros AR9285 IO80211Family.kext Mavericks 10.9 benutzen, auch wenn da Mavericks steht ?-------Hab die beiden kext eingespielt, er zeigt mir auch das Wifi symbol an, findet aber aber kein netzHier die Infos...
  • Hab die beiden kext aus der Datei von deinem Link eingefügt und neu gestartet, aber kann kein Netzwerk finden...Auch die EFI partition geladen, und dann die beiden Dateien in /Clover/Kexts/Other kopiert----------------Nachtrag:Hab eben IO80211Family Installiert, und damit rennt Wifi Was mir aufgefallen ist, dass ich erst Empfang hatte, als ich paar meter vorm Router war, jetzt bin im Erstem Stock, und da zeigt er mir zwar vollen Empfang an, hat aber kein Netz, da muss ich vom Lan Kabel ins Inet.…
  • Ja da schauts ulkig aus
  • ich hab die einige printscreens zusammen gesetzt, denke dass da einiges falsch ist...
  • jetzt bleibt er beim bootem bei halben baken hängenhab unter graphics alle haken raus, bis auf inject intel, da ich deinen post danach erst gelesen habe
  • also bei mir steht dieses hier...
  • Alles bis zum doppelpunk ?
  • ok, aber sobald ich da was ändere, und dann enter drücke um dort raus zu kommen, springt er auf das d von dart, und ersetzt es durch einen _, so dass _art dort steht, kein plan was ich falsch mache, sorry
  • Ja leider hab ich es nicht ohne unibeast hin bekommen...Also den install usb hab ich noch unverändert hier liegen, soll ich von diesem booten ?wenn ich per usb boote, kommt dann nicht der installer um alles neu aufzusetzen ?puh werd langsam durcheinander ein wenig aber vielen vielen dank an euch alle, super 1 a forum
  • ja er revidiert ja die Einstellung, sobald ich bei Boot Args:dart=0 nv_disable=1 eingebe, und dann Enter eingebe, spring er auf das d von dart, und mach daraus ein _so dass er nicht bootet
  • hmm, versuche vom usb zu booten, da hängt er jetzt bei 3/4 des Balkens, von 2/4 auf 3/4 immerhin
  • ok, danke für den Hinweis Takis wenn er bootet, stell ich das gleich mal um, hab jetzt ein zweites mal versucht booten über den stick, er ist noch dabei-------Da scheint nix zu passieren...hmmmm
  • glaube nicht dass ich noch einen über 8gb habe, könnte den 32gb aber löschen mit dem installer von vorhin, hatte dies mit unibeast und multibeast erstellt allesbeim booten kann ich auch recover drücken, aber da hängt er dann auch bei 3/4