Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • GTX980 Fehler

    Beitrag
    Hallo, ich habe mir Heute Mac OS X auf meinen PC Installiert.Fast alles hat geklappt, also Mac ist jetzt installiert.Nun zu meinem Problem.Ich habe die Force GTX 980 eingebaut.Und ich bekomme nur eine schlechte Grafik! (Wird bei "Über diesen PC" aber erkannt nur ohne vram)Ich hoffe auf hilfreiche Antworten!Specs.:GTI 980 4gb RamMSI Z97 Gaming 7Intel Core i7 4790klg whaams
  • GTX980 Fehler

    Beitrag
    Das speichert sich irgendwie nicht
  • GTX980 Fehler

    Beitrag
    Ja erst an meinem Macbook mit einem USB.Dann an meinem PC gebotet und installiert und jetzt bin ich hier!
  • GTX980 Fehler

    Beitrag
    Das habe ich ja gemacht. Nur nach einem Neustart oder (nur meinchmal) nach dem Programm Neustart ist es wieder zurückgesetzt!Oder muss ich noch was beim Booten (Clover) einstellen?
  • GTX980 Fehler

    Beitrag
    Könnte mir das evtl. jemand per Teamviewer oder per Anydesk einstellen? Ich bin nicht so gut, was Hackintosh betrifft!
  • GTX980 Fehler

    Beitrag
    Achse ich dachte das könnte ich nicht!Außerdem habe ich irgendwie als Grafikkarte "NVIDIA Chip Model 5 MB" und nicht meine GTX980 :o
  • GTX980 Fehler

    Beitrag
    Habe es gerade nochmal neu aufgesetzt (Mac)Und jetzt scheint es zu klappen, dass die sagen gespeichert werden!Neue Datei ist oben(Es klappt doch nicht)außerdem wird "clover-genconfig not found!!!!" nicht gefunden!
  • GTX980 Fehler

    Beitrag
    Moin!Hier bin ich nochmal ich hatte es jetzt erstmal gelassen!Nun probiere ich es nocheinmal.Nun zur meiner Frage.Wenn ich Clover Starte steht da immer, dass diese Config Datei fehlt und ich denke deswegen wird das ganze nicht klappen!Könnte mir jemand dabei Helfen?