Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,Vor ein paar Tagen versuchte ich macOS Sierra auf meinen Fujitsu Esprimo P9900 zu installieren, ohne Erfolg (siehe hier). Spezifikationen des Computers:Fujitsu Esprimo P9900ProcessorCodename: ClarkdaleSpecification: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHzChipsetNorthbridge: Intel Havendale/Clarkdale Host Bridge rev. 12Southbridge: Intel Q57 rev. 05BIOS Mode: LegacyMemoryType: DDR3Size: 4 GBGraphicsName: Intel(R) HD GraphicsCodename: ClarkdaleStorageSamsung SSD 840 SeriesBeobachtungenMein Mo…
  • @McRudolfo, hat leider nicht funktioniert Habe die SATA-Port gewechselt und auf auf Terminal wurde als disk0 erkannt. Habe dann die neuste Clover Version heruntergeladen (r4091 2017-06-16), und leider hat es nicht funktioniert...
  • Habe versucht mein Clover r3050 auf dem Stick die neuste Version von Clover r4091 zu installieren, mit folgenden Einstellungen:Install Clover in the ESPDon't update MBR and PBR sectorsCloverEFI 64-bits SATALeider hat es nicht funktioniert. Ich muss nachher versuchen, mit der r3156 (die erste die mit meinem Computer nicht funktioniert hat).Ich glaube das wars für mein Projekt Hackintosh, leider!
  • @McRudolfo danke für die Unterstützung bis jetzt. Ich werde mein Projekt Hackintosh jetzt aufgeben - wenn ich eine benutzte Grafikkarte finde die mit Hackintosh funktioniert, werde ich diese kaufen. Leider bin ich auf Yosemite beschränkt, und deswegen bin ich jetzt nicht mehr so motiviert mein aktuelles Computer als Hackintosh zu benutzen.Nochmals vielen Dank für die Hilfe
  • @derHackfan und @Ka209, ich würde nicht aufgeben falls ich eine neuere Clover Version installieren schaffen wurde. Ich verstehe das Yosemite eine gute Grundlage für eine Hackintosh ist, aber mit Clover_v2k_r3050 (2014-12-06) bin ich leider auf Yosemite begrenzt. Bis jetzt habe ich nicht raus gefunden, was es sich zwischen Clover_v2k_r3050 (2014-12-06) und Clover_v2.3k_r3156 (2015-02-02) geändert hat. Auch keine guten Antworten bekam ich bei der Clover EFI bootloader Diskussion...
  • Danke für eure Antworten! Ich werde leider diese und die nächste Woche keine Zeit haben - aber danach werde ich Enoch r2883 ausprobieren. Werde zuerst mit Yosemite versuchen. Wisst ihr ob ich die neueste Enoch Version benutzen kann für Yosemite, oder muss ich eine ältere Version herunterladen?