Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Könnten wir bitte auf das eigentliche Thema zurückkommen? Wen interessiert es, wie Marketing-Phrasen, wie military qualification, tatsächlich eingehalten werden. Es geht um die Technik und die Machbarkeit von einem Hackintosh.Ich find das P320 auch sehr interessant - allerdings brauch ich wohl keine GraKa, wenn ich ohnehin auf der PS4 spiele.https://www.lapstars.de/thinkc…10q-tiny-campus.html#1730Was haltet ihr von dieser M910 Tiny Serie? Wie tauglich ist das für einen Hackintosh? Verbaut ist au…
  • Also ich würde ohnehin keine Wifi oder BT nutzen. Lautsprecher hab ich auch eigene (Teufel). DDR4 RAM geht auch mit Hackintosh ja?Diese M2 SSDs gehen auch?Und wie perfomant sind diese Kaby Lake Prozessoren? - ich spiel gelegentlich Life Is Strange und andere grafisch unanspruchsvolle Titel. Reicht dafür der Kaby?