Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Einen wunderschönen Guten Tag,ich wollte mir einen Hackintosh zulegen weiß aber nicht genau ob mein System Kompatibel ist deswegen würde es mch freuen wenn ihr mal mein System auf die Kompatiblität prüfen könntet.Mainboard: Asus H170 Pro Gaming --> Zwischendurch Gewechselt zu ASUS Strix Z270F GamingCPU: i5-6500 3.20 GHzRAM 16 DDR4Zotac Geforce GTX970Asus PCE AC88 WLAN Karte> Aktuelles Betriebsystem WIndows 10Reicht eine 250 GB SSD von Samsung für den Hackintosh aus?Habe ich noch was wichtiges wa…
  • Hallo,Vielen Dank für die schnellen antworten.Zur WLAN Karte: der verbaute Chip ist ein Broadcom BCM4366ich habe mal die System Info drüber laufen lassen da zeigt der mir folgendes an.Sonnige Grüße
  • (Zitat von derHackfan)jetzt besser? xD(Zitat von Dr.Stein)Zum WLAN Chip : https://www.broadcom.com/produ…ure/bcm4366#1211169591596Sollte die WLAN Kart nicht gehen muss ich halt mein LAN Kabel rauskramen wäre jetzt kein Halsbruch außer das ich mich auf eine langsamere Geschwindgkeit einstellen muss. Soweit ich weiß funktioniert die Vorgängerkarte unter Mac auf einen Hackintosh die hat aber den Chip BCM4360 (Zitat von Dr.Stein)Ein Freund der bereits auch hier im Hackintosh-Forum aktiv ist meinte d…
  • (Zitat von Dr.Stein) Ist mir klar... wenn ich die Möglichkeit nicht hätte hätte ich mir eine Mac- Lizenz von Snow Leopard geholt und dieses installiert...(Zitat von Dr.Stein)Gibt es hier freiwillige die das für mich machen würden ? Oder kannst du mir einen empfehlen?Freundliche Grüße
  • Ja gut das ist das geringste Problem...
  • (Zitat von al6042)Schade aber vielleicht klappt das mittlerweile mal schauen dan gehe ich schon mal das Lankabel holen...Danke
  • Moin!wir haben den USB Stick nun vorbereitet und eine SSDT aus dem skylake Thread genommen, welche den gleichen Prozessor hatte.Wir wollten ins Installationsmenü von MacOS nur leider Fehlanzeige... irgendwas mit Kerneleventuell hat jemand eine Lösung ?
  • Achso Ich habe den EFI Ordner mal drangehängt.
  • Ich habe jetzt deinen EFI Ordner mal geladen.Leider kommt mir dieser Fehler.Erst bleibt er bei der Stelle hängen (siehe erstens Bild) und danach kommt dieses "Halteverbotsschild"Hat dort jemand einen rat? Edit: jetzt türmt sich ein neues Problem auf war vorhin in Windows und jetzt beim Neustarkomme ich nicht mehr dahin siehe letztes Bild irgendwie lad das mainboard in einen Leerlauf und der Kreis rotiert die ganze Zeit habe auch bereits die Einstellungen im BIOS auf Standard zurückgesetzt. Was m…
  • Ich bereue es gerade mit den Gedanken gespielt zu haben den Hackintosh gemacht zu haben. Ich habe ausversehen vergessen meine 1. SSD mit Windows auszuhängen während ich vom Stick gebootet habe nun hatte ich ja den Fehler mit den ständig rotierend Kreis beim Start ... als ich dann eine Windows CD einlegte um versucht habe zu reparieren würde mir angezeigt das die SSD mit Windows gelockt seidaraufhin habe ich mit den Secure erase Die SSD formatiert und wollte Windows daraufhin mit der CD neuinstal…
  • Irgendwie muss es da ein Problem geben Nach der erfolgreichen Neuinstallation und 2-3 Neustarts später habe ich wieder den selben Fehler das es beim Start die ganze Zeit rotiert im Ladekreis ...kennt wer Hilfe? Liegt eventuell ein Defekt an der SSD vor?
  • Das hatte ich vergessen war zwischendurch in windows und habe dann bevor ich wieder gebootet vom USB Stick habe vergessen die SSD abzustecken .. naja ist jetzt passiert.erstmal will ich jetzt das beschriebene Problem lösen bevor ich mit den Hackintosh weiter mache habt ihr eine Idee ob ein Defekt an der SSD ist?
  • Danke für eure Tipps,Ja es ist Windows 10 ich werde den Gleich ins Booten schicken und mal schauen ob sich da morgen früh was getan hatt. Also bis morgen.Hatte ich bereits ausprobiert die Reparturoption brachte nichts (Zitat von derHackfan)na klar man muss es sportlich und darf mich nicht aufregen bin nicht so der Backup Typ sehen wichtige Dateien habe ich kaum und die selbst sind auf der HDD ausgelagert und zusätzlich auf meiner Externen Festplatte gesichert.
  • Sodele gestern ein Tag mit der Familie verbracht und heute mal eure Versuche ausprobiert.Die Ursache gefunden:- @Marcel2303 hatte mir eine WLAN karte die mit einen hackintosh funktionieren soll untergejubelt Als ich die wieder ausgebaut habe hat sich Windows berappelt und wollte wieder funktionieren.So jetzt wird der hackinosh mit dem EFI von griven angegangen. Muss dazu aber erstmal zu @Marcel2303 um das EFI auf den USB Stick zu spielen. Ihr werdet von mir hören (Zitat von griven)
  • Ich hatte die Treiber nun installiert und die Karte wieder eingesteckt der erste Boot war klappte und dan wurde mir auch die Karte angezigt und ich konnte sie nutzen.Beim Neustart danach wieder das Problem mit den Ladekreis
  • Hallo Wie schaut es denn aus jemand eine Idee?
  • Hallo @grivenIch habe mal geschaut ob ich auch von Windows an die gewünschte Datei herankomme da mein Macbook noch nicht angekommen ist. Anbei habe ich mal den EFI Ordner hochgeladen und die config.plistWo finde ich den die Kexte? komme ich da auch von Windows dran oder brauche ich dafür MAC OS X?(Zitat von griven)
  • Danke @al6042 ich werde das die Tage mal mit der Config.plist probieren...
  • Moin,Dank der Hilfe von @DSM2 habe ich einen Install-Stick für den Hackintosh. Heute bei der Installation hängt der Install Stick bei folgender Meldung (Siehe Bild)Hat da jemand eine Idee was schiefgelaufen ist?
  • Hallo,JA im Moment ist die Nvidia GTX eingebaut und IPGU Multi-Monitor ist auf "Disabled" und Primary Display auf "Auto"Ich sehe gerade das bei PCH Configuration im BIOS IOAPIC 21-119 Entries noch auf "Enabled" Steht? Kann das sein das ich das vergessen habe und es deswegen nicht klappt?