Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe leider genau die selben Probleme. Keine Wiedergabe von zuvor geladenen iTunes-Filmen unter macOS 10.14.1 möglich. Netflix und Amazon Prime funktionieren mit Safari nicht mehr. Dann einfach mal den Google Chrome installiert und siehe da die Streamingdienste im Chrome laufen wie ein Kätzchen Vielleicht bringt das nächste Update auf 10.14.2 ja eine Lösung? Solange guck ich meine iTunes-Filme halt wieder auf dem echten Mac LOL.
  • Ja das habe ich mir auch gedacht. Ich bin gerade auf einen Thread aus Mitte November gestoßen, in dem Du( redbelt) eine passenden Vorschlag gemacht hast. Ich probiere das gleich mal aus.
  • So ich habe jetzt den PropertyInjector.kext von macdesignerin mit in den /EFI/Clover/kext/others kopiert und das AppleGVA.framework von redbelt in das angegebene Verzeichnis kopiert mit Admin-Rechten versteht sich. Nach einem Neustart Hat sich die RX580 in eine Pro 580 verwandelt aber weder Netflix im Safari noch meine iTunes-Filme wollen sich mir zeigen. grrrrr Ich verstehe es nicht so recht, was bei mir falsch läuft???PS. laut VDADecoderChecker ist auch alles OK. Es bleibt mysteriös
  • So ich habe jetzt die Intel-Grafik im BIOS komplett deaktiviert und das BootArgument mit Clover-Configurator entsprechend eingesetzt. Clover nochmal aktualisiert auf 4784 und neugestartet.Netflix und PrimeVideo gehen jetzt im Safari wieder. iTunes spielt jetzt auch nicht heruntergeladene Filme aus der Mediathek ab. Mission erfüllt.Vielen Dank für die Hilfe redbelt und Arkturus Es war ein langer und steiniger weg