Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • find ich auch gut..Themavorschläge:Clover Configurator - was und wo alle eingestellt werden kann und was es bewirkt... - da habe ich persönlich schon Stunden vor dem Rechner verbracht und weiss immer noch nix - äh nicht alles Clover Installation: Basisinstallation mit den Einstellmöglichkeiten
  • ja das Video habe ich natürlich schon gesehen...da wird aber beim Clover Configurator nur allgemein auf zB. Patches eingegangen.. wenn jemand nun mal erklärt was zB die einzelnen anderen patches bewirken bzw. wofür sie da sind .und das gleiche für die auswahlmöglickeiten beim Clover...wäre doch schön?!EDIT: nichts gegen @MacGrummel - der hat das schon super gemacht !EDIT 2: zB so wie hier halt nur eben in Deutsch und detaillierter: http://mackie100projects.alter…-configurator-how-to-use/