Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • WLAN + BT USB oder mPCI

    Beitrag
    Hi,nachdem ich jetzt meinen 2. Hacky fast fertig habe und dieser keine kompatible WLAN Karte hat (siehe Spoiler unten) würde ich hier gerne fragen, ob ihr Tipps für eine anständige und günstige mPCI Karte oder eine externe USB Stick habt?!Ich such mir nen Wolf bei Ebay und Konsortien und finde nur entweder nur WIFI oder nur Bluetooth ...Ich möchte nicht so einen Riesen Klotz an meinen Laptop hängen, besser noch ne gescheite mPCI Karte die MacOS und WIN kompatibel ist.. weil DUALBOOT..DANKE!
  • WLAN + BT USB oder mPCI

    Beitrag
    @Nio82natürlich meine ich mPCI ... war schon später gestern und ich habe das im Thread mal korrigiert...danke für die Hinweise..ich brauche eine WIFI + BT Karte für den Laptop... ich guck mal ob es die hier BCM94360mit Adapter für meinen Laptop (siehe Spoiler) gibt... und ob der dann auch reinpasst , vom Platz her gesehen...Von einem USB WLAN + BT Adapter haltet ihr nix?
  • WLAN + BT USB oder mPCI

    Beitrag
    Danke für die vielen Hinweise.. ich hab jetzt direkt nach´gesehen und ich bräuchte ein NGFF -- habe im Netz gestöbert und eineBroadcom BCM94350ZAE gefunden.. die recht günstig ist..Frage: Die sollte doch ebenfalls kompatibel zu MacOs und Windows sein?
  • WLAN + BT USB oder mPCI

    Beitrag
    ok danke für die Hilfe... dann wird´s wohl eine BCM94352ZMerci!
  • WLAN + BT USB oder mPCI

    Beitrag
    ich habe eine BCM94352Z bei Ebay in Frankreich entdeckt und gleich bestellt.. dann muss ich nicht ewig auf Chinapost von Ali waren Danke für die Tipps ...
  • WLAN + BT USB oder mPCI

    Beitrag
    hmm.. also ich habe das wohl falsch verstanden ich dachte @noEE bezieht sich da auf die BCM94350ZAE ...naja post aus Frankreich ist unterwegs und die Karte hat nicht mal 20,- € inkl. Versand gekostet.. .also testen und basteln.. mal gucken...ansonsten ist es auch nicht so schlimm...
  • WLAN + BT USB oder mPCI

    Beitrag
    BIOS Whitelist ist drin
  • WLAN + BT USB oder mPCI

    Beitrag
    @Harper LewisSo die Karte ist angekommen, eingebaut und läuft wunderbar unter WIN... welche Kexte brauche ich jetzt genau für MacOs 10.12.6 und was müsste ich ggf. in Clover nachziehen.Brauch ich da einen DSDT Patch?Ich möchte natürlich WIFI und auch BT zum laufen bringen.Danke vorab!
  • WLAN + BT USB oder mPCI

    Beitrag
    läuft!statt der BrcmFirmwareRepo.kext die BrcmFirmwareData.kext in Clover/other und schön bin ich unplugged!Ihr seid die Besten!
  • WLAN + BT USB oder mPCI

    Beitrag
    zu früh gefreut.. bluetooth mag noch nichtist da irgendwas verkehrt?
  • WLAN + BT USB oder mPCI

    Beitrag
    leider auch so kein Erfolg.. muss ich im Clover ggf. noch was anhaken?sind das alles KEXT to Patch oder auch kernel Patches?also so wie in meinem Screenshot vorhin richtig platziert?im Bluetooth keinerlei Anzeige "Es wurden keine Informationen gefunden." @the_viking90 ok.. die Variante probier ich nochmal...@the_viking90 @Harper Lewisleider auch nicht über S/L/EWIFI Geht.. Bluetooth nix...EDIT:ich hab´s wieder zurückgedreht auf KEXTE im Clover/Othermuss ich bei den KextToPatches denn noch Häkche…
  • WLAN + BT USB oder mPCI

    Beitrag
    Danke! @noEE Das wars.. wer lesen kann hat mehr vom Leben! Hatte einfach den falschen Kext gewählt!Nun Funktioniert alles wie soll....für mehr so goldene Tipps mal hier gucken bitte:Lenovo Yoga 2 Pro - kompatibel?