Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen...ich bin neu hier.Ich habe die gleiche Mainboard-Prozessor-Kombination wie Eric3D.Mich würde es brennend interessieren, welche Schritte nötig sind, damit der Hacki zum Leben erweckt werden kann.Ich bin ebenfalls bis zum Installer gekommen und konnte die Installation auch durchführen und macOS von der Festplatte booten.Jedoch hatte ich schon seit dem Installer das Phänomen, dass die Bedienung durch Maus und Tastatur unzumutbar war. Wenn ich eine Maus-Bewegung gemacht habe, hat sic…
  • Super. Ja werde ich gerne machen. Allerdings erst nächste Woche. Bin jetzt eine Woche nicht daheim. Ich melde mich im nächsten Post mit meinen Dateien.
  • Sehr coole, ausführliche und nachvollziehbare Erklärung. Vielen Dank dafür.Ich habe es heute mal endlich wieder geschafft, mich meinem Hackintosh zu widmen.Ich bin dem Rat von Eric3D gefolgt und habe USB3 im BIOS deaktiviert.Damit hat sich auch mein beschriebenes Phänomen bezüglich der verzögerten Maus und Tastatureingaben aufgelöst.Aktueller Stand:- Sierra ist installiert und kann alleine per Clover gebootet werden.ToDo:- Audio habe ich nach dem von Eric3D verlinkten Guide versucht zu fixen, is…