Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hi Fredde2209,Wie ich sehe, kennst du dich mit DSDT Generierung aus.Ich nicht, ich bin neu in der Hackintosh Community (aber nicht in der Apple Ecke :-D).Ich habe ein ähnliches Setup wie der OP:ASUS Z170i Pro Gamingi5-6600KGeforce GTX 10602x8GB RAM von CorsairDual-MonitoreEs läuft derzeit soweit alles, außer der Sound.Ich hörte du könntest eine DSDT.aml generieren mit der ich zusammen mit einer AppleHDA.kext in /E/C/K/O meinen Ton über die ALC1150 zum laufen bekomme?Was brauchst du dafür alles? …
  • Ah cool. Sprich also FakeSMC_GPUSensors.kext löschen. Deswegen hatte ich einen KP Jep nutze auch iStat. Nutze ich auf meinen anderen Macs auch überall.Jetzt fehlt mir nur noch der Sound und ein Problem zu lösen, das ich noch habe. Nach einem Ruhezustand fängt irgendwie die Grafik an jede menge glitches anzuzeigen.Nach einem Neustart ist wieder alles opti. Aber dafür war der Ruhezustand wohl nicht erfunden worden, wenn man jedes mal neustarten muss...EDIT: Sensoren laufen. Perfekt. Danke.Jetzt is…
  • Jep. Der Treiber funktioniert ja auch. War nur gerade so, dass nach einem Ruhezustand ganz wilde schwarze Kästchen aufgetaucht sind und beim Bewegen vom Mauszeiger seltsame schwarze Artefakte dargestellt wurden. Wenn's mal wieder ist, poste ich ein Bild.Mit der DSDT Geschichte und dem Audio Kram kennst du dich nicht weiter aus oder?Habe meine DSDT.aml bereits gespeichert (F4 im Clover).
  • Cool. Danke.Ist das Speedstepping von der CPU dann damit auch etwas besser? Bei mir gibt's nur 800MHz und 3,9GHz (Turbo).Dazwischen scheint die CPU keinen Bock zu haben. Entweder langweilt sie sich oder gibt voll Power.Ich dachte mit dem Generieren von SSDT.aml (per script: ssdtPRGen.sh) würde das schon besser sein / funktionieren.Unter Windows habe ich manchmal wenigstens 1800 MHz. Vorteil, die Lüfter springen nicht sofort an
  • Ok, danke. Werde gleich testen.Noch eine Frage:Ich habe mir ja die ganzen Dateien unter /E/C/A/origin erzeugen lassen.Da waren ca. 10 SSDT.aml dabei.Muss ich die alle nach /E/C/A/patched verschieben? oder nur die eine verwenden, die mir das script generiert hat?Grüße und danke einstweilenEDIT:Leider kein Audio-Device unter "Ausgabe"... Habe eigentlich alles richtig...
  • Abgesehen von dem Plopp den es beim Booten gibt, funktioniert der Ton nun super!
  • Jetzt läuft alles wie geschmiert. Vielen Dank!Nur das WLAN nicht. Aber da mach ich mir keine Gedanken. Das brauch ich nur am Handy.
  • Oh ja, ganz vergessen.Da passen die Speedsteps; es gibt viele zwischen Taktungen.800MHz, 1,8GHz, 2,.. usw. bis zu 3,9 GHz, also alles paletti.Grüße