Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ein paar Wochen lang habe ich nun mein duales Windows 10/Sierra System im Einsatz. Während ich von der Performance ansich positiv überrascht bin, plage ich mich noch mit ein paar Problemchen, die leider in meinen bisherigen Thread untergegangen sind.1. Kein Sound über HDMIIch kann keinen HDMI Output wählen. Er taucht erst gar nicht auf. Die Diskussion im bisherigen Thread ( Installer wird nicht ausgeführt - stattdessen Reboot ( GA-Z270M-D3H ) ) deutete daraufhin, dass die DSDT ge…
  • Danke, dann warte ich einmal ab, wie @al6042 dazu sagt. Erwähnen sollte ich vielleicht noch, dass ich derzeit die externe (Geforce) Graka nutze und hier auch HDMI rausgeht, wohingegen der oben angesprochene Blogger die interne Grafikkarte genutzt hat. Das Ergebnis whoever war am Ende das Gleiche: Audio Out HDMI wird nicht angezeigt.Andernfalls stellt sich die Frage, ob es ein gleichwertiges Mainboard gibt, bei dem definitiv auch HDMI Audio funktioniert. Wie gesagt, ich habe das mainboard auf Bas…