Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi habe mit der Wifi Karte BCM94352Z (DW 1560) bei meinem T440P mit gemoddeter BIOS das Problem,das ich unter macOS Catalina 10.15.7 nicht die volle 867mbp/s erreiche.Die Karte schafft höchstens 434mbp/s unter macOS,und mehr auch nicht ..5GHZ erreicht sie aber laut Fritz.Box(mit WinDoof 10 hat die Karte volle 867Mbp/s alles i.O.Versucht habe ich-die passenden Kexts BCMFIX...etc...-Kext patches unter cloverkönnte es was mit der region der karte zu tun haben?wird nämlich als DE angezeigt ?????Hab …
  • Wie genau geht den das auf #a setzen ???? bei mir bleibt die Karte trotzdem mit diesem Bootflag auf de stehen ..
  • hatte diesen selben Bootflag davor schonmal benutzt nichts gebracht,jetzt habe ich alle Kexts gelöscht und die Kextpatches im clover..+ dieses Bootarg benützt bfingt wieder nix .. bleibt auf DE stehendie DW1560 soll ja auf Cataline komplett Nativ laufen oder ?? ohne irgendwelche Kexts etc..
  • Gibts dafür vllt ein gutes Tutorial ? die Kexts von rehabmen sind ja wie ich mitbekommen habe zu alt für Catalina .... gibts die eigtl aktualisiert ??🙉🙉
  • Gibts keine Kexts dort zu laden.... sehen wie noch nicht fertig kompilierte Dateien aus Mein Bootflag passt der Haken bei Airport ist auch gesetzt ....könntest du vllt falls du so nett wärst mir die Dateien hochladen die ich brauche .....
  • So gesagt getan die richtige Kext eingefügt Country Code geändert und siehe da DE ist verschwunden jetzt kommt aber das aber.... komme jetzt trotzdem nicht höher wie 380-400mbps/s ..5Ghz sind drinn und 80Mhz ebenfalls ....edit: also gerade die mbps angeschaut geht nicht höher wie 434 mbps ...