Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Servus, ich hab mir mal die EFI's von oben gepackt und versucht Catalina zu installieren... leider scheitere ich schon vor dem Installationsprozess... ich gelange ins Clover rein, wähle meinen Installation stick aus und versuche zu booten... leider erscheint nichtmal eine Status Bar sondern nur ein Apfel ohne irgendwas...Hab ich falsche Bios einstellungen ?Mein Bios ist "unlocked"Wäre über Hilfe sehr dankbar
  • Hallo,also ich habe eine Lenovo Thinkpad t450s mit i7 und 8GB RAMIch habe eben einen Mojave Installationsstick erstellt und siehe da die Installation hat funktioniert.Wie genau update ich Clover ?Irgendwie bekomm Ichs nicht, würde gerne Catalina installieren...
  • Vielen Dank für die Hilfestellungen Okay, habe ich soeben erfolgreich durchgeführt...denkt ihr ich kann ein Update von Mojave auf Catalina machen oder sollte ich lieber von 0 anfangen?Nachtrag:Vielen Vielen Dank die Installation auf Catalina hat nun reibungslos funktioniert !Dank der DW1560 auch mit Wlan Leider bootet Catalina deutlich langsamer als Mojave....Muss ich da noch was an der Config anpassen ?Nachtrag vom Nachtrag xD :lag an der veralteten BrcmPatchRAM2.kext für Catalina braucht man d…