Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi Zusammen,wollte die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen.Mein Name ist André (26), wohne in Göppingen und interessiere mich für alles was Motoren hat. Als zweites Hobby zähle ich die gesamte PC Welt.Ich habe mir kürzlich meinen ersten Hacki zusammengebaut mit folgenden Specs:Mainboard Asus Z170I Pro Gaming mini ITXProzessor Intel Core i7-6700K (8MB Cache, LGA1151, 4GHz)Grafikkarte Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC (4 GB, GDDR5)Arbeitsspeicher Crucial Ballsitix Sport 8GB Single DDR4Betri…
  • Danke,ich war lange im englisch sprachigen Forum unterwegs. Dort findest du einen Guide für das Asus Z170I Pro Gaming board.
  • Danke Wow, läuft dein AMD System?
  • Danke für die netten Grüße Werde die Tage nochmal in einem anderen Beitrag mit euch über mein Build und Feintuning sprechen wollen.Ich habe das Gefühl, dass ich noch nicht das maximum rausgeholt habe.LG,André