Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Zusammen,ich hatte meine Hackintosh schon länger sehr erfolgreich mit Sierra laufen,wollte dann aber auf High Sierra, damit ich mit dem neuen aktuellsten Final Cut X (das nur auf High Sierra läuft) Projekte mit meinem Trashcan-Mac und mit dem Hackintosh bearbeiten kann. Habe es nach großen Problemen jetzt hinbekommen den Rechner so weit zu bekommen das High Sierra von der SSD gestartet wird, allerdings nur mit CloverBootloader 4428, bei der neuesten Version verabschiedet sich der Rechner b…
  • Habe es jetzt gelöst (War nur Default-Auflösung von 800x600). Ich habe jetzt im Clover Configurator die ig-platform-id gesetzt. Ich hänge die Config noch mal an und einen Screenshot meines Kext Ordners.Danke trotzdemGrischa
  • Update: Jetzt habe ich das Problem mit Cuda gelöst, läuft. Entstanden ist es dadurch das ich den "EmuVariableUefi-64.efi" Treiber entfernt habe,weil der immer beim Neustart sagte "das System wurde aufgrund eines Fehlers heruntergefahren", was nicht stimmt, zumindest nichtoffensichtlich. Da habe ich jetzt keine Lösung für, ist grad aber auch nicht schlimm.###############################################################################################################################################…
  • Der Kernelpanic Error nervt mittlerweile doch sehr und ich habe keine Ahnung wo ich ansetzen muss.Anbei der Fehlerbericht und die Config.Vielen Dank für die HilfeGrischa(Versteckter Text)
  • Hier die Efi. Kexte sollten alle topaktuell sein.Der Fehler tritt nicht auf wenn ich AptioMemoryFix nicht installiert habe,dann funktioniert aber die GTX1050 nicht mehr...