Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich finde deine Probleme hochinteressant. Ich habe praktisch dasselbe Setup wie du (bis auf K und 1080->1070), habe aber nie derartige Probleme gehabt. Ich nutze weder Lilu, Nvidia Graphics Fixup, GenericUSBXHCI noch irgendeine deiner zuletzt genannten vier Treibern. Ich habe nur in Clover die Webdriver aktiviert und nutze die für meine macOS neueste Version. Das funktioniert seit mittlerweile einem halben Jahr tadellos ohne derartige Boot-Probleme. Versuch doch mal diese Bare-Minimum-Lösung.
  • (Zitat von b_stefan96)Nein, die neueste BIOS Version habe ich nicht. Ich habe die letzte, die NVRAM nicht simuliert haben muss. Also irgendwas unterhalb von 2202. Ich müsste das noch mal im Detail nachschauen, wenn es dich interessiert. Die BIOS Einstellungen sind so, wie es empfohlen wurde auf irgendeiner Tutorial Seite, die ich damals gefunden habe. Ich meine, "Stork MyHero" zu googlen, hilft da - zu meiner Entschuldigung: Ich kannte damals das Forum hier noch nicht Ah, das hatte ich überlesen…