Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Edit by al6042 -> Das Vollzitat muss hier nicht sein. Ein einfaches Username hätte gereicht...ab catalina vielelicht auch schon ab 14.4 muss man mit oc keine extra kernel runter laden
  • naj schlechten amd unterstüzung bei cpus hat es nun nicht und auf intel momentan zu setzen ist eigentlich auch ne geld raus werferrei meine meinungUnd langsammer in einzelone kern ja aber gesamt kerne nope da ist amd wesentlich besseraber wenn du dringend die programme brauchst dann wirste es wohl tun müssencloudflare wirft intel cpus raus genau weil sie zu langsam sind und wegen den sicherheits lückenCloudflare schmeißt Intel-Prozessoren aus seinen Rechenzentren
  • (Zitat von CMMChris)mag sein aber durch die patch läuft es aber stabil mir ist mac os bis jetzt kein einziges mal beim zocken leistung aufwendigeren games abgeschmiert
  • habs oben ja noch rein also nach gereicht getippt wenn du die dringend brauchst. Aber mir wäre das geld nicht wert mir dafür ne intel cpu zu holen wenn ich mit amd halt noch windows nutze. Braucht man so wie so für viele sachen. Wie spiele und co
  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...da habe ich mich oben wohl etwas verlesen xDWenn er halt als haupt pc mac os nutzen will dann wäre intel definitv bessere wahl wenn er wirklich kein windows will